Slash|rocks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.07
- Kekse
- 0
Also ich spiele jetzt naja ca1 1/2 bis 2 Jahre und damit ihr euch auch ungefähr vorstellen könnt wie weid ich bin..... son paar songs die ich spielen kann :
Crazy Train (ohne Solo)
Back in Black (mit Solo, das Ende lerne ich erst noch)
Nothing Else Matters
.......
so! Ich suche ne E-Gitarre die eine ziemlich rauen Heavy Metal Sound haben soll. Dann soll sie ca. 500 ( + -) kosten!
Hab bald Geburtstag d.h. ich werde mir bald meine 2. E-Gitarre kaufen!
Meine aktuelle Fender Squier (genauer weiß ich nicht) hat ein verdammt schlechten SOUND und jetzt will ich endlich mal eine schönen Metal sound (JUHU!)
und würd gern wissen auf was ich beim Kauf achten muss bzw. welche Marke empfehlenswert ist! (oder am schönsten wärs gleich wenn ihr mir ne Serie/Modell sagen könntet)
Freu mich schon auf eure Antwort!
Crazy Train (ohne Solo)
Back in Black (mit Solo, das Ende lerne ich erst noch)
Nothing Else Matters
.......
so! Ich suche ne E-Gitarre die eine ziemlich rauen Heavy Metal Sound haben soll. Dann soll sie ca. 500 ( + -) kosten!
Hab bald Geburtstag d.h. ich werde mir bald meine 2. E-Gitarre kaufen!
Meine aktuelle Fender Squier (genauer weiß ich nicht) hat ein verdammt schlechten SOUND und jetzt will ich endlich mal eine schönen Metal sound (JUHU!)
und würd gern wissen auf was ich beim Kauf achten muss bzw. welche Marke empfehlenswert ist! (oder am schönsten wärs gleich wenn ihr mir ne Serie/Modell sagen könntet)
Freu mich schon auf eure Antwort!
- Eigenschaft