[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boards sollen kostenlos sein,alles andere wäre völlige entfremdung!wegen mir könnten sie in der leiste oben externe werbung schalten,bei dem aufkommen hier kann das ja nur lukrativ sein!ich fände es auch völlig ok den alten cache mal zu löschen,die meisten nutzen die sufu ja siweso nicht:rolleyes:
 
Och mann, was isn das für ne Scheiße?

Ich würde sagen dass es kein Scherz ist.

Johannes hätte genauso einfach mal "ja ja, sorry, warn scherz" posten können. Er hat jedoch gepostet
und kann mich daher vermutlich erst am 2. April äußern.
Das heisst dass es eine ernste Angelegenheit ist zu der Johannes einen etwas längeren Post verfassen muss.

Das hat für mich nicht den Anschein eines April-Scherzes. Wie gesagt, JOhannes hätte auch einfach schreiben können "es war und ist ein scherz, regt euch ab".
Nein. Johannes hat geschrieben dass er sich dazu noch erst äußern muss...
 
xander schrieb:
Och mann, was isn das für ne Scheiße?

Ich würde sagen dass es kein Scherz ist.

Johannes hätte genauso einfach mal "ja ja, sorry, warn scherz" posten können. Er hat jedoch gepostet

Das heisst dass es eine ernste Angelegenheit ist zu der Johannes einen etwas längeren Post verfassen muss.
nenene du!;)
Der johannes mach sicher heut ne fette party so das er viel zu dicht ist um zu posten!:D ;)
 
Lum schrieb:
:D der war fast noch besser als der eigentliche Aprilscherz, als ob du teile von Tabellen auf ner anderen URL zwischenspeicherst und die dann sämtliche VBulletin-Aufrufe auf deinen Space zusätzlich verlinken um Daten auszulesen ^^.

ähm nö, die gesamten mysql tabellen werden vom jetztigen space exportiert, mir zugeschickt, in meine mysqltabellen eines jungfreulichen vBulletinboards importiert und fertig is die sache... das ist nicht das problem
 
klabautermann schrieb:
Eben. Man bekommt dort keine Galerie, keine großen Avadaten, nicht so viel Platz für Anhänge. Das bekommt man nirgends kostenlos.
Ja.
Also, warum nicht einfach Uploads beenden, statt sofort die Keule ( FALLS dieses Gerücht stimmen sollte)?
Eigener Webspace zum selbst verlinken gibt es massig für lau, gerade für Bilddateien.
 
also wenn das mit dem ganzen schrott mit premium accounts und so wirklich stimmt...... DANN BIN ICH AUCH WEG, naja wen interessierts ob ich dann weg bin :D , aber ich glaub da sind genug leute, die dann die segel streichen..... MS sollte ehrlich mal über eine vernünftigere Lösung nachdenken..... naja kein kommentar mehr
 
Zitat von Zakk Wylde 369

Gelungen wäre der aber!:D

hey zakk, alles fit?
gelungen wäre der auf jeden fall, aber lustig find ich das ganze rein gar nicht. wie siehts mit dir aus? was machst wenn du ganze sache wirklich kostenpflichtig etc. wird???


gruß,dennis
 
Find ich wirklich blöd. Also die Idee mit den Premium Accs.
Gegen kleine Werbeeinlendungen habe ich nichts, solange die nicht mitscrollen oder mit so einem winzig kleinen x oben in der ecke aus der Seite kommen und nur nerven.

Der Werbefaktor ist wirklich nicht unerheblich, die meisten würden MS ja kaum kennen. außerdem würde ich es befürworten, die größten Traffic-Nutzer zu eliminieren wie Atachements und zu große Avatare etc. , ggf. einfach mal alte Threads löschen, wenns was bringt.

Wenn das so ist, dann werden sich sicherlich viele nach einem alternativen Board umschauen.
 
klabautermann schrieb:
Natürlich hab ich zeitweise auch gedacht dass das ein Aprilscherz ist, aber jetzt wurden mit grad per PN tatsächlich Screenshots von den Auseinandersetzungen im internen Berreich geschickt.

Wer war das?

@Chaoskeeper: Wie kommst du dazu interne Diskussionen die noch nicht spruchreif sind an die Öffenlichkeit zu zerren? Es ist doch noch nichts Konkretes beschlossen.:confused: Die Idee mit den Premium-Accounts ist, wie du weisst, bisher der vielversprechenste aller Vorschläge um das Board zu retten und es ist noch lange nicht ausdiskutiert. Das Newby-Scout-Gewinnspiel, war der erste Versuch vom Team ein bisschen Geld aufzutreiben damit wir das Board erhalten, aber leider ist der Erfolg die letzten Monate ausgeblieben.
Es werden doch laufend Vorschläge gemacht über die man als Gruppe diskutieren kann, aber ob man sie tatsächlich umsetzt ist eine andere Frage.;) Anscheinend haben wir uns dabei geirrt und deswegen wäre ich dafür in Zukunft alle Entscheidungen wieder dem Mod/Admin Team zu überlassen und das gescheiterte Experiment "Demokratie und Mitspracherecht der User" zu begraben. Schade eigentlich, weil es immerwieder gute Ideen von seitens der User gekommen sind, aber mit einer solchen Aktion hast du dir ein Eigentor geschossen. Deinem Namen wirst du wirklich gerecht, aber vllt. solltest du dich in "Traitor" umbenennen.:rolleyes:
 
Dann gehe ich halt in ein andres forum so wie viel meiner Vorredner!
 
armyclonk schrieb:
ähm nö, die gesamten mysql tabellen werden vom jetztigen space exportiert, mir zugeschickt, in meine mysqltabellen eines jungfreulichen vBulletinboards importiert und fertig is die sache... das ist nicht das problem

Ja genau, weil es nur Mysqltabellen sind hö? Die hochgeladenen Bilder/Daten im Resource-Verzeichnis, die komplette Software willst du alles ohne es gekauft zu haben "kopieren"? Was hat das dann noch mit Musik-Service zu tun? Oder willst die Software hierlassen und nur die Tabellen extern auslesen? Auch doofe Idee, solche Daten vertraut man nicht jedem an ;), noch dazu ist es da glaub nicht mit 300mb getan (Noch dazu müssten sämtliche SQL-Daten, welche auf interne Dateien verlinken/referenzieren auch umgelinkt werden, das wäre einfach viel viel vieeeeel zu viel Aufwand :D )
 
Zitat von Zakk Wylde 369

Dann gehe ich halt in ein andres forum so wie viel meiner Vorredner!

ja, ich auch!
obwohl es schwer würde -das muss ich mir schon eingestehen- ein vergleichbares, gutes board zu finden. und die wissen die leute von oben auch :evil:


gruß,dennis
 
Liquidforce schrieb:
ja, ich auch!
obwohl es schwer würde -das muss ich mir schon eingestehen- ein vergleichbares, gutes board zu finden. und die wissen die leute von oben auch :evil:


gruß,dennis
Kleider machen leute-leute machen boards! Also wenn alle hier in ein einziges andres board gehen wird des schon gut!:great:
 
macuser.de hat 20.000 Mitglieder mehr und sein Modell funktioniert wunderbar _mit_ Gallerie.
 
Lum schrieb:
Ja genau, weil es nur Mysqltabellen sind hö? Die hochgeladenen Bilder/Daten im Resource-Verzeichnis, die komplette Software willst du alles ohne es gekauft zu haben "kopieren"? Was hat das dann noch mit Musik-Service zu tun? Oder willst die Software hierlassen und nur die Tabellen extern auslesen? Auch doofe Idee, solche Daten vertraut man nicht jedem an ;), noch dazu ist es da glaub nicht mit 300mb getan (Noch dazu müssten sämtliche SQL-Daten, welche auf interne Dateien verlinken/referenzieren auch umgelinkt werden, das wäre einfach viel viel vieeeeel zu viel Aufwand :D )

software haben wa lizenziert, forenumzüge auch hinter uns... mit dem platz war ja die frage...

aber egal, die diskussion kann man auch später führen, wenn was feststeht....
 
Natürlich ist es en Scherz..
1. Würde die Boardleitung sowas machen.. Bin ich von überzeugt.
2. Wurd der um 23:59 gepostet, war also anscheinend 0:00 beabsichtigt, also genau der 1. April ;)
3. Ja man kann User wieder entsperren.
Die ham sich im internen abgesprochen... Und da sie übers Wochende auffer Musikmesse sind, wollten sie halt was zu lachen haben wenn sie wieder zurück sind :)

Keine Panik.
 
Zitat von Zakk Wylde 369

Kleider machen leute-leute machen boards! Also wenn alle hier in ein einziges andres board gehen wird des schon gut!:great:

ja, also ich bin auf jeden fall dabei, wenn der ernstfall hier wirklich eintritt. aber es is mir auch klar, dass wo was scheiss kompliziert und aufwändig ist... :)

lass uns in kontakt bleiben, ok?


gruß,dennis
 
abwarten und in kontakt bleiben!
 
Zitat von Harleyquin

Und was ist mit Teetrinken? :D

ach, des geht doch sicherlich noch nebenher. wobei n bier besser wäre. beruhigt die nerven ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben