Steinberger XP-2 Bridge Jaw-Ersatzteile wo herbekommen?

Zwachi
Zwachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.24
Registriert
29.03.11
Beiträge
804
Kekse
2.767
Ort
Wien
Grüß euch!

Ich hoffe hier im Forum auf den ein oder anderen Steinberger-Spezialisten, der weiß, wo man Ersatzteile für eine alte XP-2 Bridge aus ~1986 herbekommen könnte. Das Teil, welches ausgetauscht werden muss ist der übliche Verdächtige und als "Jaw" bekannt. Dabei handelt es sich um die Saiteneinhängung der Stimmer, welcher aisgebrochen ist. Sieht aus wie der rechte Jaw auf dem Bild.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Bild_2023-07-07_221903238.png



Vielen herzlichen Dank!
 
Vielleicht weiß @Be.eM weiter? Ich kenne keinen Boardkollegen mit mehr Steinie-Know-how.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Zwachi,

die Jaws kannst du derzeit in Irland bekommen. Schreibe Matthew Bean über die hier angegebene E-Mail-Adresse an, entweder hat er welche vorrätig oder er macht bei Gelegenheit wieder neue. Und bestell ihm schöne Grüße von mir :)

Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Grüß euch und vielen Dank für die Tipps!
In der Zwischenzeit hat sich Bob vom Ed Roman Store gemeldet und ich hab mal eine Klaue bei ihm bestellt.
Sollte irgendwas nicht funktionieren oder passen, ist Matthew Bead aber auch eine hilfreiche Adresse, die ich mir im Hinterkopf behalte. Danke nochmal!
 
Grüß euch und vielen Dank für die Tipps!
In der Zwischenzeit hat sich Bob vom Ed Roman Store gemeldet und ich hab mal eine Klaue bei ihm bestellt.
Sollte irgendwas nicht funktionieren oder passen, ist Matthew Bead aber auch eine hilfreiche Adresse, die ich mir im Hinterkopf behalte. Danke nochmal!

Matthew Bean sitzt halt in Europa, geringere Versandkosten und kein Zoll oder Steuern… aber wenn du schon fündig wurdest, dann passt's ja.

Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben