Jet City JCA 50H bekommt ein neues Topteil Gehäuse

  • Ersteller Sebiwylde
  • Erstellt am
Respekt... sehr schöne und saubere Ausführung! "Du musst 5 andere User bewerten, bevor du wieder Kekse an Sebiwylde vergeben kannst. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Respekt... sehr schöne und saubere Ausführung! "Du musst 5 andere User bewerten, bevor du wieder Kekse an Sebiwylde vergeben kannst. "
Mach ich für dich..

Sieht mega aus!!


Edit: Nope, weil: "Du musst 5 andere User bewerten, bevor du wieder Kekse an Sebiwylde vergeben kannst."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja kann den armen Kerl denn gar niemand bekeksen? :evil: :keks:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann mach ich mal den Bäcker :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das stimmt allerdings! Und ich werde lernen müssen, damit zu leben :D

Näää! Wem solche "Kleinigkeiten" wie die Dots an Gitarren stören, der nimmt sich dann bald auch nochmal diese wirkliche Kleinigkeit vor und tackert bzw. klebt die neu. :great:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Find das auch ehrlich gesagt nicht schlimm. Das Gesamtbild ist richtig gut und man sieht, dass du da viel Arbeit rein gesteckt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Find das auch ehrlich gesagt nicht schlimm. Das Gesamtbild ist richtig gut und man sieht, dass du da viel Arbeit rein gesteckt hast.
Dank Dir, das sehe ich tatsächlich auch so. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich im Hinblick auf Modifikationen an Gitarren...
Wem solche "Kleinigkeiten" wie die Dots an Gitarren stören
...glaub einfach nochmal pingeliger bin - die haben dann doch nochmal einen anderen Stellenwert :love:, bzw. sind einfach "filigraner";).
 
"Du musst 5 andere User bewerten, bevor du wieder Kekse an Sebiwylde vergeben kannst."...

Man sollte im Board diese Regel wohl mal ändern. Aus meiner Sicht:

a) braucht man solche Kekse überhaupt noch und wenn ja
b) wenn es ganz offensichtlich mangels zuwenig anderer zu Bekeksende nicht möglich ist, "eben mal hintereinander" ein und denselben User zu bekeksen, weil er eben mal hintereinander durch seine Fleißarbeit Bekeksgelegenheiten geschaffen hat

dann ist hier u.U. eine Revision fällig? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
denselben User zu bekeksen, weil er eben mal hintereinander durch seine Fleißarbeit Bekeksgelegenheiten geschaffen hat
...da bin ich ja fast ein wenig gerührt, dass wegen mir eine Grundregel in Frage gestellt wird :) .

Aber alles gut! Ich freue mich über nette Worte und sachliche Anregungen mindestens genauso, wie über Keksgebäck🤘.
Und wenn es den ein oder anderen vielleicht sogar inspiriert oder weiter bringt, was ich so bastel, freuts mich am meisten (habe hier auch selbst schon so viel inspirierendes aufgesaugt). :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben