Gravity Picks Phantom Standard Serie große Unterschiede im Schliff

NikiRaveolte
NikiRaveolte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.24
Registriert
02.12.21
Beiträge
639
Kekse
1.333
Ort
Frankfurt am Main
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe vor einiger Zeit einen Pick aus einer Mischkiste bekommen der mir sehr zusagt.
Als ich ihn mir nachkaufen wollte gab es davon keine mehr in der Kiste und alle Picks die ich im Internet gefunden und bestellt habe, haben irgendwie einen anderen Schliff.

Ich werde 1. nicht schlau wer die Picks genau macht und 2. Wenn die Picks gleich heißen dann sollten die doch auch gleich aussehen.

Oder werden sie benutzt, geschliffen und weiter verkauft als kleinere Variante?

Kennst jemand überhaupt diese Picks?
17149474829587955775751848332876.jpg

Das Linke ist das gesuchte Objekt. Die anderen beiden ist das Gefundene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst Du hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bemoll

Das Linke ist das gesuchte Objekt.


Mir geht es darum das es im Internet alle möglichen Formen davon gibt und alle sehen nicht mal gleich aus, sondern als würde da jemand nach Lust und Laune die Plecks schleifen.

Ich würde gerne wissen wer das macht und ob ich irgendwo das von mir gesuchte Plektrum kriege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank @Volkri fur die Seite.

Die verwirrt mich jetzt noch mehr.
Ich habe die gesuchte Form als Stealth gefunden, allerdings nicht aus dem schwarzen Material. Der ist nämlich härter als Acryl.
Und die Phantom Serie gibt es auf der Seite nicht.
Es ist alles sehr verwirrend.

Ich habe den Chris angeschrieben und hoffe auf seine Aufklärung.
 
Danach habe ich auch vor ein paar Jahren lange gesucht - zwei Gravity Picks lagen einem Kompressor-Pedal bei. Seitdem stehe ich total auf die Picks, vor allem auch, weil die einen echt coolen Attack haben und sich nicht so schnell runterspielen (ich spiele aber die neongelben Standard Picks). Wermutstropfen: ziemlich teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich viel chugga chugga rhytm spiele und starken Anschlag trainiere und dazu noch 95er Saite auf meiner 8-Saiter habe, ist bei mir der Verschleiß sehr groß.
Das mit dem geile Attack kann ich bestätigen allerdings nur für den schwarzen Material. Ich habe noch einen durchsichtigen, glaube es da ist es nicht der Fall.
Meiner sieht so aus.
IMG_20240508_133403.jpg
IMG_20240508_133435.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben