Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Vielleicht möchte mir hier auch jemand seine neuwertigen 2020er NVIDIA Aktie zum 2/3 Preis von 2020 verkaufen. Würde ich sofort machen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Grund: siehe edit (grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
epiphonrudi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
Wizzzzard2000
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
'76RatRod
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
Gitarrensammler
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
Rostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
'76RatRod
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
gidarr
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
Ein Schnäppchen ist das Teil eher nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
599 Euro für einen ranzigen Gibsonkoffer ist auch gewagt:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatten wir die schon? Eine sehr schlecht geaged aussehende oder einfach schlimm lackierte HB mit zugegeben filigranem Ornament für schlappe 1300 Euro.
 
Da ich mir auch nach und nach eine Micawber Partscaster-mäßig baue schaue ich ab und an nach Teile, Bilder und wie andere sie gebaut haben.

Also diese hier:
https://www.ebay.de/itm/17610345825...O0TSzjDStK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

... mag eine gute Basis sein. Ist aber weit von einer Micawber entfernt.
Ok, er schreibt ja auch Micawber Like, aber für ne 2010er MiM 2050€ aufzuschlagen ist schon hart. Da macht der original Burstbucker den Kohl auch nicht fett.... Oder sind diese "Special-Runs" was besonderes :nix:
 
verbastelte MiM Tele für über 2k ist schon der Hammer. Allein der Versuch diese so zu verkaufen sollte schon strafbar sein.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich würde ja interessieren, was eine „gepfelzte Brücke“ ist.
 
Bei vielen Auktionstexten klingelt spätestens ab dem zweiten Satz ganz laut mein "Achtung: Scheißebabbler"-Alarm. Abenteuerlich. Wenn Leute schon "Meiner Erinnerung nach" nutzen, ist an dem Punkt alles klar.


„gepfelzte Brücke“
Kennste nich? Echt jetzt? Biste kein Kenner, kein Profi, kein Checker und hast auch von sonst nix keine Ahnung. Verbrenn Deine Gitarre. Amateur!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mist….ich habe meinen damals für 50 Mark verkauft. Weil….er klang einfach Sch……

"This one has a lot of wear on it because it sounds great" Hat er wohl damals im Laden das beste Klangmetall ausgesucht!
:rock:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
89er Charvel für 4.000 VHB

Wer zieht ihr den Zahn?

BTW die Inserats-Bilder haben alles, worauf es ankommt. Nackter Fuß im Bild, Gesicht gespiegelt,... - gibt mir richtige 90er Ebay-Vibes:heartbeat:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@Death-Eule Frag sie doch mal, wieso sie die Gitarre für 4000€ anbietet, auf dem Block aber 3000€ steht :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist eine Made in Japan Modell 6, noch aus der ersten Serie mit Kahler. Eine schon ziemlich gute Gitarre, die der damals sehr teuren USA-Soloist aus dem (gleichen) Hause Jackson zu viele Kunden abspenstig gemacht hat.
Wenn alles i.O. ist, dann würde ich sie als damaliges Topmodell einer heute wieder angesagten Baureihe schon so um 1400 ansetzen, je nach Zustand +- 400€. Man muss aber auch erst einmal einen Käufer finden, zumal ich heute keine Ersatzteile für ein Kahler finden möchte, wenn das mal nötig wird....
Es gab diese Baureihe allerdings auch lange Zeit recht günstig, da hätte man so etwas gebraucht auch mal viel günstiger bekommen können.
Neben dem absurden Preis ist definitiv das Made in USA falsch, auch ist es ein normales Serienmodell ohne irgendwelche Limitierungen o.ä.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben