eierkopf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.15
- Kekse
- 45
Ich habe den Peavey XXL. Dieser ist leider nicht MIDI-fähig. Ich habe aber ein Boss GX 700 und ein FCB 1010 bei Ebay erworben (noch nicht bekommen). Das FCB 1010 kann auch nicht MIDI-fähige Amps umschalten. -> Klinkenstecker
Mein Peavey XXL hat aber keinen Klinkenstecker, sondern ein 7pol. Kabel zum Umschalten.
Ich habe auf der Website von tc electronic (da auch das G-Major das Umschalten beherrscht) eine Anleitung gefunden, wie ich dieses 7-pol. Kabel auf ein Stereo-Klinkenkabel (auch 2x Mono wird dann kein Problem für mich sein) "umpole". -> Löten
Nur brauche ich so ein 7-pol. Kabel mit entsprechendem Stecker. Ich finde bei Thomann keines (vielleicht bin ich zu blöd dafür).
Ich will nicht das Kabel meines Foot-Switches nehmen.
Wie der Stecker aussieht seht ihr im Anhang!
Also: Lange Rede - kurzer Sinn:
Wo kriege ich so ein 7-pol. Kabel her?
mfg
Mein Peavey XXL hat aber keinen Klinkenstecker, sondern ein 7pol. Kabel zum Umschalten.
Ich habe auf der Website von tc electronic (da auch das G-Major das Umschalten beherrscht) eine Anleitung gefunden, wie ich dieses 7-pol. Kabel auf ein Stereo-Klinkenkabel (auch 2x Mono wird dann kein Problem für mich sein) "umpole". -> Löten
Nur brauche ich so ein 7-pol. Kabel mit entsprechendem Stecker. Ich finde bei Thomann keines (vielleicht bin ich zu blöd dafür).
Ich will nicht das Kabel meines Foot-Switches nehmen.
Wie der Stecker aussieht seht ihr im Anhang!
Also: Lange Rede - kurzer Sinn:
Wo kriege ich so ein 7-pol. Kabel her?
mfg
- Eigenschaft