Gerechtfertigter Preis für meinen Bass bei ebay ?

S
Stanik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.07
Kekse
0
Hi leutz,

bin jetzt von bass auf drums umgestiegen und verkaufe meinen bass,wollte nur mal
fragen,wieviel ich dafür noch bekomme.

danke für jede antwort

gruss stani

<E-bay Link entfernt>

[Edit bassterix] - E-bay Links zu eigenen Verkäufen sind im Board nicht erlaubt; Daher Link entfernt;

Eigenschaft

70 Euro ?

Was ist Diamond denn für ne Firma. Noch nie von gehört. Kann auch im Internet nichts finden. Haben die ne Homepage?

Was hat der Bass für eine Mensur? Ist das ein Shortscale?

Hi ,

Also der Hals ist relativ kurz , aber für mich hat es immer gepasst und Bünde sind ca. Medium...

gruss Stani

Wenn ich mich recht erinnere war Diamond eine Marke einer japanischen Kopierschmiede aus den 70ern. Ich hatte mal eine Diamond SG-Gitarre, die war eher von minderer Qualität.
Ich glaube nicht das es für Deinen Bass mehr als 120 Euro gibt. Trotzdem viel Glück bei der Auktion!

Hi ,

Jo so wirds sein , weil hinten "Made in Japan" Danke für die Hilfe... würd emich auch über 70 € freuen... Danke nochmals

gruss Stani

naja..mal nett werbung für ne ebayauktion gemacht imho..
50 euro.wenn nicht mal die elektronik 100 % ok ist..

Hi,
Die funktioniert ja , bloß der Bridge Humbucker macht Probs... Elektrik ist soweit völlig in Ordnung..

gruss Stani

diamond bässe kommen aus der aria produktion. sind gar nicht mal schlecht als shortscale. hatte auch einen.

...das ist richtig. Die hat Aria während den 80ern gebaut bzw bauen lassen. Teilweise sind diese mit dem Schriftzug "Diamond by Aria" versehen....