Nobsi666
Registrierter Benutzer
Hallo ! Also ich war am Samstag mal im Musikladen meines Vertrauens und habe mal zusammen mit meinem Kollegen ein paar Amp´s getestet. Zuerst ein paar Marshall (TSL 60 und DSL 100), dann den H&K Trilogy, den Mesa Boogie Rectifier Dual und den Engl Savage Special Edition und nen Framus Cobra an einer Framus Cobra Box (war aber von vorneherein nicht mein fall) ! Also mich persönlich sprachen die Marshall´s überhaupt nicht an, war nicht so wirklich das was ich suchte. Der Trilogy war genau das was ich suchte ! Wirklich Klasse Amp. Der Mesa war noch ne ganze Stufe besser, jedoch fällt der total aus meinem Budget genauso wie der Engl, der mir allerdings widerum nicht so gut gefiel wie der Mesa. Also Wahl für mich: Der Trilogy ! Wir testeten die Amp's an einer Marshall 1960 AV, die für mich eher etwas langweilig klang. Und da bin ich auch schon beim Thema.
Hat jemand Erfahrungen mit folgender Box: Engl 412VS Vintage mit Cel. V30 Speakern !
Oder was wäre eine gute Box in diesem Preislichen Segment. Ich fahre nächste Woche in einen anderen Musikladen um noch ein paar Boxen zu testen. Achja die Mukke die ich machen will geht stark in die Rock, Hard Rock, Heavy Metal Richtung.
Danke
Sven
@punkbeatle: Dein Review hab ich übrigends gelesen zur Box, ist ne große Hilfe. Will nur mal mehr Stimmen zu anderen Boxen hören !
Hat jemand Erfahrungen mit folgender Box: Engl 412VS Vintage mit Cel. V30 Speakern !
Oder was wäre eine gute Box in diesem Preislichen Segment. Ich fahre nächste Woche in einen anderen Musikladen um noch ein paar Boxen zu testen. Achja die Mukke die ich machen will geht stark in die Rock, Hard Rock, Heavy Metal Richtung.
Danke
Sven
@punkbeatle: Dein Review hab ich übrigends gelesen zur Box, ist ne große Hilfe. Will nur mal mehr Stimmen zu anderen Boxen hören !
- Eigenschaft