LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Jede Aktion die wir Mods durchfuehren, wird idR mit einer PM bedacht, aber auch wirklich jede, egal ob wir einen Thread verschieben, schliessen, loeschen etc.
Es ist ja verstaendlich das man nachfragt wenn man sich ungerecht behandelt fuehlt, aber bitte, bitte, bitte... ueberlegt es euch doch vorher ob die Informationen die ihr bekommt (z.B. bei Verwarnungen, Punktabzug etc.), oder die Begruendung ueber Schliessungen und geloschte Threads nicht reichen.
Ich verweise hier mal ganz dezent auf einen Meckerthread, der nicht haette sein muessen, wenn der betroffene User einfach mal die OT-Regeln (auf die noch extra verwiesen wurde) gelesen haette.
Ueberlegt euch auch bitte, ob ihr wirklich jemanden Bemitleidet der hier oeffenltlich rumjammert das er ungerecht behandelt wurde... denn allzuoft erweist sich dort, das in solchen Threads der "armer unschuldige von den Mods gegaengelte" User nicht alle Informationen preisgibt, sondern diese selektiert (ob jetzt bewusst, oder einfach weil er es nicht besser weiss ist da erstmal nebensaechlich)... von wg. "Doppelt verwarnt, ich armer, ich habe doch nichts gemacht... die boesen Mods haben mich auf dem Kicker"
D.h. lasst uns auch eine Reaktionszeit (nicht so wie andere Mitgleider die mir zwischen 3:19 und 3:58 morgens (nachts) drei PMs schreiben, bei der die letzte Quasi der Abschied aus dem Board ist), wir sind NICHT 24 Stunden Online... und wir beantworten idR jede PM (und wir antworten natuerlich auch in einem Thread in dem sich jemand ueber ungerechte Behandlung beschwert, allerdings solltet ihr uns (oder dem involvierten Mod) ebenfalls eine Reaktionszeit einraeumen, und nicht innerhalb von 5 Minuten einen MEckerthread starten, in jedem beliebigen Thread rumjammern und der Haelfte des Teams eine PM schicken).
Und wo ich gerade dabei bin: die "Androhung" eines Meckerthreads in einer PM laesst mich doch mittlerweile kalt, denn: wir (das Team) stehen fuer unsere Aktionen Rede und Antwort, wir haben da nichts zu verbergen (wir haben vielleicht hier und da eine andere Meinung, aber wir koennen es nunmal nicht allen Recht machen).
Die Konsequenz aus dem ganzen ist, das wir alle furchtbar viel Zeit damit verbringen unsere Aktionen zu erklaeren (okay, dafuer sind wir Mods, das sollten wir schon in kauf nehmen), und es bleibt weniger Zeit fuer die Beitraege, wg. denen wir ins Board gekommen sind (das Beantworten von Fachfragen).
Also meine Bitte: ueberlegt euch, ob die Begruendungen die wir schreiben (Verwarnung, Schliessen, Loeschen) nicht reichen, und fallt nicht gleich in ein Mobbing ein, wenn wieder mal jemand einen Thread eroeffnet weil er angeblich ungerecht behandelt wurde.... gebt uns wenigstens die Zeit auf so etwas zu reagieren, bevor ihr euch Seitenlang darueber auslasst wie ungerecht die Welt ist.
Es ist ja verstaendlich das man nachfragt wenn man sich ungerecht behandelt fuehlt, aber bitte, bitte, bitte... ueberlegt es euch doch vorher ob die Informationen die ihr bekommt (z.B. bei Verwarnungen, Punktabzug etc.), oder die Begruendung ueber Schliessungen und geloschte Threads nicht reichen.
Ich verweise hier mal ganz dezent auf einen Meckerthread, der nicht haette sein muessen, wenn der betroffene User einfach mal die OT-Regeln (auf die noch extra verwiesen wurde) gelesen haette.
Ueberlegt euch auch bitte, ob ihr wirklich jemanden Bemitleidet der hier oeffenltlich rumjammert das er ungerecht behandelt wurde... denn allzuoft erweist sich dort, das in solchen Threads der "armer unschuldige von den Mods gegaengelte" User nicht alle Informationen preisgibt, sondern diese selektiert (ob jetzt bewusst, oder einfach weil er es nicht besser weiss ist da erstmal nebensaechlich)... von wg. "Doppelt verwarnt, ich armer, ich habe doch nichts gemacht... die boesen Mods haben mich auf dem Kicker"
D.h. lasst uns auch eine Reaktionszeit (nicht so wie andere Mitgleider die mir zwischen 3:19 und 3:58 morgens (nachts) drei PMs schreiben, bei der die letzte Quasi der Abschied aus dem Board ist), wir sind NICHT 24 Stunden Online... und wir beantworten idR jede PM (und wir antworten natuerlich auch in einem Thread in dem sich jemand ueber ungerechte Behandlung beschwert, allerdings solltet ihr uns (oder dem involvierten Mod) ebenfalls eine Reaktionszeit einraeumen, und nicht innerhalb von 5 Minuten einen MEckerthread starten, in jedem beliebigen Thread rumjammern und der Haelfte des Teams eine PM schicken).
Und wo ich gerade dabei bin: die "Androhung" eines Meckerthreads in einer PM laesst mich doch mittlerweile kalt, denn: wir (das Team) stehen fuer unsere Aktionen Rede und Antwort, wir haben da nichts zu verbergen (wir haben vielleicht hier und da eine andere Meinung, aber wir koennen es nunmal nicht allen Recht machen).
Die Konsequenz aus dem ganzen ist, das wir alle furchtbar viel Zeit damit verbringen unsere Aktionen zu erklaeren (okay, dafuer sind wir Mods, das sollten wir schon in kauf nehmen), und es bleibt weniger Zeit fuer die Beitraege, wg. denen wir ins Board gekommen sind (das Beantworten von Fachfragen).
Also meine Bitte: ueberlegt euch, ob die Begruendungen die wir schreiben (Verwarnung, Schliessen, Loeschen) nicht reichen, und fallt nicht gleich in ein Mobbing ein, wenn wieder mal jemand einen Thread eroeffnet weil er angeblich ungerecht behandelt wurde.... gebt uns wenigstens die Zeit auf so etwas zu reagieren, bevor ihr euch Seitenlang darueber auslasst wie ungerecht die Welt ist.
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