E-Bay anschauen!

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.25
Kekse
9.354
http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700209341&category=46681

Schaut euch die Beschreibung mal genauer an!

Der Höchstbietende kauft sich grad für über 150,- Öhs nur die Verpackung mit Outputjack und Anleitung.

Ich finds immer wieder amüsant!

Eigenschaft

So ein schöner Karton ist doch auch was, oder? :D

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der bietet auf beide Tonabnehmer. Beide zusammen wuerden in Einzelhandel (laut UVP) 283 Euro kosten.

ja also solchen abzockerschweinen könnte ich das Fressbrett einschlagen. Ich bin zwar nich so dumm und kauf son shice, aber trotzdem find ich sowas zum kotzen. Er macht zwar nix illegales, aber trotzdem verarscht er die leute.

Der Verkäufer ist sogar hier im Forum aktiv...und zwar ist es "Derwars".

Erzähl mir mal bitte wie du auf so eine beschissene Idee kommst?!?

Ænima schrieb:
Der Verkäufer ist sogar hier im Forum aktiv...und zwar ist es "Derwars".

Erzähl mir mal bitte wie du auf so eine beschissene Idee kommst?!?

:shock: aha, gut zu wissen

Vor allem grade mal bei Ebay angemeldet und dann schon so nen Müll fabrizieren...

Er wird doch nicht wirklich erwarten, dass er das bezahlt bekommt, wenn man den Kaeufer warnt.

hallo!

Ich werde gleich dazu stellung nehmen! Einen moment noch bitte...

Hannibal2k schrieb:
Er wird doch nicht wirklich erwarten, dass er das bezahlt bekommt, wenn man den Kaeufer warnt.

Das Angebot ist zwar mies, aber korrekt (wobei die Beschreibung der PUs ncht ganz so ausfuerhlich haette geraten duerfen). Titel und Bilder geben das Gebot perfekt wieder... aber vielleicht sollte man ihn wirklich mal antexten, den selbst die 1001. Luftgitarre ist witziger.

Brauch wohl Geld für die neue Gitarre:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10666

Naja, ich war mal so nett und hab die Bieter angeschrieben ;)

Auch wenn es nach Ebayrichtlinien eine Reguläre Auktion ist, finde ich es eine Schweinere....

Sry war der falsche

Ich habe ihm auch erstmal ne Mail geschrieben, ich hoffe der wird jetzt nichts zugespammt.

was denn nun? ist es doch nicht "derwars"?

So, also:

Ich habe in einem Magazin gelesen, dass sowas 100% legal ist. Das heißt ich verstoße nicht gegen die eBay-Richtlinien! Hier ist der Original-Artikel eingescannt:
ebay-artikel.jpg

und hier das Magazin:
ebay-artikel-cover.jpg

Derwars schrieb:
So, also:

Ich habe in einem Magazin gelesen, dass sowas 100% legal ist. Das heißt ich verstoße nicht gegen die eBay-Richtlinien! Hier ist der Original-Artikel eingescannt:

Das dein Angebot legal ist habe ich auch nicht bestritten. Ich finde es einfach nur Schade das sowas passiert... aber im Endeffekt ist Derjenige der es ersteigert selbst dran Schuld (eben, man sollte immer die Beschreibung lesen).

Dir wuensche ich nur das du frueher oder spaeter ordentlich uebers Ohr gehauen wirst.

Abgesehen davon ob es jetzt nun legal ist oder nicht..

Überleg mal dass du jemanden 150 Euro abnimmst und er dafür einen Karton erhält.

Da müsste dein Menschenverstand schon sagen "hoopla, das ist nicht gut"

stell dir vor mit dir würde jemand das gleiche machen und 150 Euro verlangen für etwas wo du denkst es ist ein Pickup oder what else..

Ich finds nur idiotisch und gemein von dir, egal ob legal oder nicht.

Für mich bist du kein loyaler Verkäufer und obendrin ein ziemlich dummer Mensch...

Ich wünsch dir jedenfalls, dass dir das selbe passiert, dass du begreifst, dass es falsch ist!
Moralprdigt, ende :)

mfg
David

:!: echt klasse es ist legal. :!:
Auf solche Leute wie dich können wir verzichten.

Dito! Ist ne Schweinerei!

Du bist echt der letzte Hund... :evil: