B
Boring Joint
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.04
- Kekse
- 0
gute frage find ich....
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Princc schrieb:Das ist mal interessant. So etwas während des spielens zu machen, dazu gehört schon sehr viel übung.
Chris-Crash schrieb:Was auch gut ankommt ist, wenn man normal über Kreuz spielt halt mal in der Normalstellung spielt. Damit meine ich mit der Hand mit der normalerweise Gesnared wirddie Hi-Hat spielt und andersherum.
Man dreht den Stock mit dem man dann schließlich die Hi-Hat spielt immer um 180 Crad. Das sieht während des spielens sehr Pro aus. Aber bitte den Stock nicht fallen lassen![]()
also ich hab an der rechten seite eine zweite HiHat! wenn ich die snare lauter spielen will nehm ich die..aber leider hört die sich ziehmlich kacke an!Princc schrieb:Es gibt allerhand Schlagzeuger, die sich die "grade" Haltung angewöhnen (L=HH, R=SN), um flexibler zu sein oder mehr "wums" in die Snare geben zu können.
siqual schrieb:.... gib nix was lächerlicher is als n verkakter auftritt, aber dafür stöcke durch die gegend geschmissen und gedreht :>