cream-white Fenix Strat

ET
ET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Kekse
85
Hi,
ich hab mir auf Ebay ne schöne cream-white Strat von Fenix gesteigert.
Die ist laut ex-Besitzer aus dem späten 80ern und hat wie man sieht noch den Fender Headstock,der darf heute nicht mehr nachgemacht werden.

Der Lack ist super,auf der Vorderseite gibt es nur einen(!) winzigen Dong,
und Kratzer aud Lackabplatzer sind eigentlich nur auf der Hintern Unterkante zu finden (Das sieht man nur wenn man die Gitarre hochhebt und von unten schaut).

Zum Sound kann ich mom nicht so viel sagen,da der hintere PU nicht geht,
denke die Verkabelung und die Potis(kratzen udn rauschen) sind ziehmlich im Eimer,werden neugemacht.
Nur das sie sich unplugged schön,hell und glockig anhört.

So hier die Bilder,die Reiter werde ich bei Bedarf auch austauschen,da sie dank Oxidation nicht merh höhnverstellbar sind.

Hier die Pics

Eigenschaft

Anhänge

• PIC00007.JPG
    PIC00007.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 328
  • PIC00006.JPG
    PIC00006.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 310
  • PIC00008.JPG
    PIC00008.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 316
  • PIC00011.JPG
    PIC00011.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 246
  • PIC00009.JPG
    PIC00009.JPG
    78 KB · Aufrufe: 267
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gratuliere! Ich hoffe du hast deine Freunde damit.

Hi,

na dann glückwunsch.

Jetzt muß sie nur mal ordentlich gespielt werden,
denn das ist mit Ihr nicht passiert wenn ich mir so das Griffbrett anschaue.

Schick!

Zwei moderne Stringtrees für ne alte Fenix...

Was hastn gelöhnt?

Sieht echt klasse aus

und für nen Nachbau sieht se auch echt super verarbeitet aus zumindest was man erkennen konnte da gratulier ich mal :great:

Schön, das sind recht gute Kopien gewesen. Ich spiele auch eine Fenix Strat aus dieser alten Serie. Bin sehr zufrieden damit. Sie ist in TabacoSunburst und sieht richtig kultig aus. Fast keine Kratzer ;) , Ahornhals, allerdings habe ich feinste Harry Häussl Tonabnehmer nachgerüstet und jetzt geht sie noch besser ab.

Die Teles aus dieser Zeit klingen auch super. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Wer ne schöne Country-Klampfe sucht wird hier gut bedient :great: .

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben