KlausP
HCA Gitarre
Hallo, zusammen
ich habe mir den Microcube, der ja auf der Messe vorgestellt wurde vor einer Woche als Übungsamp für zuhause zugelegt. Da vielleicht einige an dem Gerät interessiert sind, stelle ich ein paar selbsterstellte Soundfiles von dem guten Teil zur Verfügung.
Ein richtiger Testbericht soll auch noch folgen, aber eins nach dem anderen.
Vorab nur soviel, der Klang dieses Winzlings ist absolut überzeugend!
Ich spiele alle samples mit einer Gibson SG und dem Microcube ohne weitere Effekte ein, aufgenommen wird bei Zimmerlautstärke über Mikro in ein Zoom Palmtopstudio und die Aufnahmen werden nicht nachbearbeitet.
Den Anfang mach ich mal mit dem Jazz Chorus JC-120 Sound.
Ampeinstellungen: Tonregler in Mittelstellung, dezent Chorus und Delay Effekt zugemischt.
Gitarre: Pickupwahlschalter in Mittelstellung, d.h. beide Humbucker zusammen.
das file ist 1 MB groß, Rechtsklick-Speichern Unter
Gruß Klaus
ich habe mir den Microcube, der ja auf der Messe vorgestellt wurde vor einer Woche als Übungsamp für zuhause zugelegt. Da vielleicht einige an dem Gerät interessiert sind, stelle ich ein paar selbsterstellte Soundfiles von dem guten Teil zur Verfügung.
Ein richtiger Testbericht soll auch noch folgen, aber eins nach dem anderen.
Vorab nur soviel, der Klang dieses Winzlings ist absolut überzeugend!
Ich spiele alle samples mit einer Gibson SG und dem Microcube ohne weitere Effekte ein, aufgenommen wird bei Zimmerlautstärke über Mikro in ein Zoom Palmtopstudio und die Aufnahmen werden nicht nachbearbeitet.
Den Anfang mach ich mal mit dem Jazz Chorus JC-120 Sound.
Ampeinstellungen: Tonregler in Mittelstellung, dezent Chorus und Delay Effekt zugemischt.
Gitarre: Pickupwahlschalter in Mittelstellung, d.h. beide Humbucker zusammen.
das file ist 1 MB groß, Rechtsklick-Speichern Unter
Gruß Klaus
- Eigenschaft