Catweazle
Registrierter Benutzer
Hallo !
Ich wäre ganz glücklich drüber, wenn mir einer seine Erfahrungen zur Framus Mayfield Pro posten könnte.
Hab mir erst vor kurzen eine Ibanez RGA121 VLF zugelegt und war anfangs ganz zufrieden aber dennoch fühl ich mich was den Hals anbelangt nicht 100% wohl. Verarbeitungs- und Qualitätsmäßig ist die Ibanez eine Wucht !!
Dennoch: Werd die Ibanez wohl verkaufen oder ggf. tauschen gegen die Mayfield...sofern sich ein williger Mayfield Besitzer findet
Rein von den technischen Daten und auch vom Äußeren gefällt mir die Mayfield.
Aber wie lässt sie sich bespielen ? Klang ? Verarbeitung ?
Wer hat so eine Gitarre und kann mir seine Erfahrungen posten ?
Bei Harmony Central finde ich nix und sonst find ich keine Tests im I-Net ...
Thoman hat sie leider niht im Shop hängen uns müsste sie erst bestellen, genauso wie mein Musikladen um die Ecke
Danke schonmal im Vorraus !
Markus
Ich wäre ganz glücklich drüber, wenn mir einer seine Erfahrungen zur Framus Mayfield Pro posten könnte.
Hab mir erst vor kurzen eine Ibanez RGA121 VLF zugelegt und war anfangs ganz zufrieden aber dennoch fühl ich mich was den Hals anbelangt nicht 100% wohl. Verarbeitungs- und Qualitätsmäßig ist die Ibanez eine Wucht !!
Dennoch: Werd die Ibanez wohl verkaufen oder ggf. tauschen gegen die Mayfield...sofern sich ein williger Mayfield Besitzer findet
Rein von den technischen Daten und auch vom Äußeren gefällt mir die Mayfield.
Aber wie lässt sie sich bespielen ? Klang ? Verarbeitung ?
Wer hat so eine Gitarre und kann mir seine Erfahrungen posten ?
Bei Harmony Central finde ich nix und sonst find ich keine Tests im I-Net ...
Thoman hat sie leider niht im Shop hängen uns müsste sie erst bestellen, genauso wie mein Musikladen um die Ecke
Danke schonmal im Vorraus !
Markus
- Eigenschaft