floisnuts schrieb:
Aha und wie funktionier das wenn ich beide amps gleichzeitig switchen will, also z.B. von lead auf clean, dann geh ich praktisch von dem G-system ins z.B. Z11 von engl und das sagt dann dem engl geh auf kanal 1 und aktiviere Contour mit master vol2 und sagt gleichzeitig dem 6505 jetzt kanal1. Das geht? wow das ist spitze. Was ich nur nicht versteh warum steht da in der beschreibung für alle Amps mit einfach oder zweifach Fußschalter. meiner hat ja 5 schalter???
Afair (as far as I remember=> soweit ich mich erinnere), eine uebliche Abkuerzung)
Afaik (as far as I know => Soweit ich weiss)
Zum Thema: soweit ich mich erinnere bietet das Z11 6 Schalfunktionen, wie die mit deinem Amp zusammenarbeiten... ich denke da steht in den Handbuechern recht viel dazu (oder mal saTa fragen, der hat das gerade gemacht).
Zusaetzlich hast du ja noch die Moeglichkeit die 4 Schaltausgaenge des G-System zu nutzen.
floisnuts schrieb:
Ich hab nach dem Afairgeguckt aber noch nix gefunden. Von Lehle finde ich immer nur 7 pedale. Den Looper ; Single; hab da als einziges den P-Split gefunden mit dem kann man ja aber nicht switchen und eigentlich wollte ich ja das Amp Routing wenn es geht über das G-system machen!? Oder geht das gar nicht?
MIDI-Steuerbar scheint nur der Looper zu sein, also muesste eine andere Moeglichkeit her.
floisnuts schrieb:
Nein nein ich meinte das G-system. Und ja ich glaube das das schon ausgeliefert wird zumindest gibts das schon bei verschiedenen shops zu bestellen. Beim Thomann stehts als verfügbar drin!
So, oder so: richtig lange auf dem Markt ist es noch nicht.
Und auf: "ICh hab das jetzt schon eine Woche und das ist das Beste"-Sprueche kann man nichts geben.
floisnuts schrieb:
hmm.... aber ich wollte doch alles möglich in einem!? Oder ist das deiner meinung nach nicht der bringer? Also ich vertraue in die TC effekte wenn das G-system nun noch das rounting so hinbekommt dann wärs perfekt. Dann Brauch ich ja nix mehr auf der Bühne ausser das teil!!! Wie göttlich wäre das denn!!!!!! Von den anderen dingen da oben hab ich nur die hälfte gefunden (hab mich wohl irgendwie blöd angestellt) . Sind das alles so A/B/y pedale oder was ist das? Das Voodoolab hat mir mit den masterlautstärken reglern besonders gefallen. Aber wie gesagt. Am liebsten alles über das g-system. Weißt du da was ob das geht???
Bradshaw und Cornish sind quasi die Fachkraefte gewesen, wenn es darum ging Setups zusammenzufassen (umfangreiche Schalt- und Routingsfunktionen). Voodoolab (und dort die Abteilung DMC), Skrydstrup, Axess Electronics (und andere) bieten MIDI-Router und Switcher und anderes sinnvolles Zubehoer fuer eine Gitarrenanlage.
Das Problem bei deinem vorhaben ist momentan eigenltich nur das Splitten des Signales, und zwar so, das du steuern kannst das es nur zu a, nur zu b oder eben zu beiden Geraeten geht. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das G-System das nicht kann (im Grunde faellt mir momentan ueberhaupt kein midigesteuertes einzelnes Geraet ein, dass das kann).