Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TM89 schrieb:Hallo,
Ich habe gehört das es Effekt von einer Firma
gibt die nur bis zu 30 kosten kennt einer von euch so eine Firma ?
Also ich kenne nur Danelectro
Gruß TM89
Unplugged schrieb:Bis jetzt hat er sich nur Müll zugelegt, unter 30 Euro, da geht das auch so weiter
TM89 schrieb:müll !!!
ich habe mir ein Cry Baby bestehlt ja !!!
und ich habe kein Müll !!!
und ich spare für ne Les Paul von Gibson ok !!!
TM89 schrieb:und ich spare für ne Les Paul von Gibson ok !!!
dotvoid schrieb:mein Beileid ..
Spass beiseite - die willst du mit nem Billig-Effekt versauen? Nee also nee
-do_john_86- schrieb:*all meinen mut zusammen nehm und versuch sachlich zu bleiben*
TM89 , seit nunmehr einigen Wochen stolpere ich über Deine Beiträge. An sich bin ich ein sehr toleranter Mensch, der versucht jedem zu helfen und der sich eigentlich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. Du hast es nun aber dennoch auf irgendeine Art und Weise geschafft, mich wütend - oder besser gesagt - sauer zu machen.
Ich gebe Dir einen gutgemeinten Rat:
-Kauf Dir ein Gitarrenbuch
-Mach ein Praktikum im Musikladen
-Lerne, dass man nicht alles pauschalisieren kann und es nicht immer ein gut oder schlecht gibt, sondern auch unterschiedliche Meinungen
-Das beste Equipment bringt nichts, wenn man nicht spielen kann. Ein guter Gitarrist kann auch aus Billig-Zeugs eine Menge rausholen.
Für wieviele WahWahs, Effektgeräte oder sonstwas willst Du Dein Geld noch aus dem Fenster schmeissen? Es stimmt zwar, dass es keine dummen Fragen (sondern nur dumme Antworten) gibt. Aber lieber wenig und dafür genau/detailiert, als jeden Tag 5x 3-zeilige Threads wegen ein und dem selben Thema aufzumachen.
Ich spiele seit 5 Jahren E-Gitarre, hatte noch nie in meinem Leben einen Lehrer, besitze nichtmal ein Gitarrenbuch, weiß auch garnicht genau, was eine Pentatonik ist (können tu ich es sicher, ich weiß nur nicht wie man das definiert). Aber dennoch kann ich verdammt schnell spielen und habe auch eine gewisse Ahnung von den einzelnen Komponenten, da ich es mir selber durch Probieren angeeignet habe. Auch wenn ich nichts kaufen möchte, gehe ich mal in meinen Musikladen (Insound Kiel), um mir mal was anzuschauen oder einen Effekt auszuprobieren. Learning by doing - diese Methode hat mich schon in meinem ganzen Leben verdammt weit gebracht. Das beste Fachwissen bringt einem nichts, wenn man nicht in der Lage ist, es anzuwenden. Was möchtest Du mit Deinen Fragen erreichen? Du darfst es nicht falsch verstehen, da das was ich schreibe absolut nicht böse gemeint ist. Aber Du treibst mich und auch einige andere auf die Palme. Jeden Tag die Frage, was besser/schlechter neuer/moderner ist und das von ein und der selben Person...ließt Du garnicht richtig durch, was manche Leute Dir schreiben? Ich hab Dir in der Vergangenheit schon auf soviele Beiträge geantwortet und jedesmal hab ich das Gefühl, dass Dich die Antworten garnicht so recht interessieren bzw. das alles an Dir vorbeigeht. Die Zeit, die Du im Internet verbringst, solltest Du besser mit Deinen Freunden, mit Deiner Gitarre, vor einem Buch oder im Musikgeschäft verbringen. Geld, Equipment und Zeit ist nunmal nicht alles, was zur Musik gehört.
Dann möchte ich noch etwas ansprechen, auch wenn es Dir etwas unangenehm ist:
Soviele Schreibfehler (keine Tippfehler!) in einem Satz...auch das ist nicht böse gemeint, aber meinst Du nicht, dass es Zeit wird, etwas dagegen zu unternehmen? Wegen soetwas braucht man sich nicht zu schämen. Peinlich wird es erst, wenn man sich weigert sich zu bessern und sich nicht helfen lassen möchte. Denn wenn die Polizei lesen sollte, dass Du Dir ein WahWah bestehlen lassen willst, hast Du keine guten Karten (schwarzer Humor...).
Im Großen und Ganzen weiß ich einfach nicht, was ich von Deinen Fragen halten soll. Ich hab in meinem Leben auch viel Scheisse gebaut und unsinnige Dinge gemacht, garkeine Frage. Aber ich hab versucht mich zu bessern und das ist mir größtenteils auch gelungen.
Gib Dir ein Ruck und schreibe anstatt 100 Beiträgen am Tag, einen vernünfigen/ausführlichen, bei dem Du vor dem Absenden nochmal all Deine Sätze überprüfst. Dann wird es auch viel mehr Spass machen, hier im Forum miteinander zu plaudern.
So, Kopf hoch und nicht sauer sein. Ist nur gut gemeint von mir.
Jens
TM89 schrieb:na wenn´s sonst nichts ist !!!
zwei zeichensetzungsfehler. er hat statt ' ein ´ benutzt und ein leerzeichen vor die ausrufezeichen gesetzt...Epiphone-tmw schrieb:hey, kein rechtschreibfehler! respekt
das ist kein rechtschreibfehler, sondern ein zeichensetzungsfehler/grammatischer fehler, ach was weiß ich!BlackZ schrieb:zwei zeichensetzungsfehler. er hat statt ' ein ´ benutzt und ein leerzeichen vor die ausrufezeichen gesetzt...