JeffVienna
Registrierter Benutzer
Ich möchte mir ein Paar Aktivboxen zulegen und bin auf der Suche nach einer möglichst kostensparendsten Lösung für folgende Anwendungen:
Macht das Sinn? Oder sind Nahfeldmonitor wie die near06 für die Beschallung von 20 Personen schlichtweg abzuraten? (Warum?)
Wie gesagt: ich suche ein kostengünstige Lösung. Die 222,- EUR für das near06-Pärchen sind für mich schon sehr "g'schmackig".
Gruß aus Wien, Jeff.
- 95% der Zeit werde ich die Boxen daheim zur Verstärkung von Digitalpiano, Synth,... verwenden
- Hin und wieder werde ich die Boxen zur Beschallung von max. 20 Personen benutzen (Raumgröße: bis 30m2), wobei die Klangqualität hier nicht soooo wichtig ist (das sind Freunde, denen ich ab und zu mal ein paar Songs kredenzen möchte). Damit würde ich folgendes verstärken: 1-2 Mikros (Gesang), Digitalpiano oder Akustikgitarre, Multitracker mit Halbplayback (Drums, Bass).
Macht das Sinn? Oder sind Nahfeldmonitor wie die near06 für die Beschallung von 20 Personen schlichtweg abzuraten? (Warum?)
Wie gesagt: ich suche ein kostengünstige Lösung. Die 222,- EUR für das near06-Pärchen sind für mich schon sehr "g'schmackig".
Gruß aus Wien, Jeff.
- Eigenschaft