hab mich mal wieder in eure ecke verlaufen,
danke für die bilder
sind die ersten die ich von dieser show gesehen habe und es gefällt
Aber irgendwie hab ich das gefühl, das spektakuläre da dran ist nichmal unbedingt das licht (egal ob konvetionell oder bewegt) sondern die led geschichten, oder täusch ich mich jetzt?!
irgendwie find ich daas verhältniss zwischen deko und show (sowohl von der licht als auch von der bühnenseite her) ein bissel komisch, zumindest soweit man das nach 2,3 bildern sagen kann.
ist mir irgendwie zuviel dekoaufbau hinten, der ist zwar hübsch und toll beleuchtet usw, aber eigentlich will ich doch die künstler mehr im mittelpunkt haben..
und auch die rechteckige projektion mittig auf der bühne ist halt nix mehr neues..
ungeschlagen sind für mich da immer noch pink floyd mit der pulse, das ist imho die schönste lichtshow und bis heute ungeschlagen, aber das ist natürlich geschmackssache..
trotz allem, das dieser job schön und beeidruckend war und es einige interessante sachen zu sehen gab ist natürlich nochmal klar. und ich bin mir sicher das es in echt super anzuschauen war, und deshalb nochmal danke für die bilder
(OT)
fury is doch toll, der oli ist doch ein netter kerl, war doch sicher ein angenehmer job
modern talking dagegen ist schon hart verdientes geld
ich finds toll das bei euch die bilder therads leben, bei uns im pa brett sind die recht schnell wieder eingeschlafen. macht weiter so, ist immer mal wieder interessant bei euch vorbeu zu schauen,,
ich hab übrigends nie getöpfert..
(/OT)