bearling schrieb:
was habe ich falsch gemacht??
Im Prinzip hat Chaos Keeper die Problematik schon dargestellt. Ich erläutere das aber noch einmal näher.
Das eigentliche Problem, worauf so einige User etwas allergisch reagierten, war, dass du eine Frage gestellt hast, dir auch diverse Antworten geliefert wurden, die dein Problem lösen könnten, beispielsweise
hier oder
hier/
dort und du einfach ohne weitere Erläuterung, warum du diese Antworten für schlecht befindest, in
diesem Posting kundtust, dass du die Menschen, die dir behilflich sein wollten und es imho auch waren, für Leute hältst, die sich mit dem Kram ja eh nicht auskennen. Statt dessen drückst du aus, dass dir eine Antwort recht gewesen wäre, die möglichst keine Kosten/Mühen erfordert.
Wenn es diese Möglichkeit aber vermutlich nicht gibt, ist das nicht das Problem der Leute, die geantwortet haben, dass die dann etwas verschnupft sind, sollte klar sein. Das erklärt auch die Reaktion unseres - wie durchaus einige User schon wissen - temperamentvollen Aqua, der eindeutig als User geschrieben hat.
Ich hoffe, das war ein wenig hilfreich. Hin und wieder ist es ganz diplomatisch, wenn man die Menschen, von denen man sich Hilfe erwartet, nicht vor den Kopf stößt. Aber so ein Vorfall wird sowieso sehr schnell in den Weiten des www verschwinden und vergessen werden, insofern sollte sich da jetzt keiner einen Kopf machen und die Sache abhaken.