Nullchecker schrieb:
Schon über den GP-Lightstone Tube Bass nachgedacht? So'n 2-Kanal-Röhrenpreamp is bestimmt ne feine Sache. Und der kostet nich mehr als der Sansamp.
Ich mein, warum sich 'ne Röhre simulieren lassen wenn man echte haben kann?
hm also jetz hab ich mich mal umgesehen im netz und auch zwei kleine soundsamples gefunden.
sehr geil klingen tut er da ja schonmal.
aber ist es das was ich will?
ich meine das isn höllenteil und ich weiss nich recht, ob sich das teil lohnt für mich. ich habe irgendwien schlechtes gewissen, wenn ich mein stümperhaftes spielen dem ding zumute
spass beiseite. ich habe nicht wirklich die möglichkeit, nen sansamp anzuspielen. kommt er dem röhrensound wirklich so nahe? kann man einen schönen drückenden crunchy sound erzielen? denn darauf will ich hinaus. oder ist dafür doch der lightstone besser?
wie effektiv ist der drive regler beim sansamp? is das auch nur sone gurke wie beim behringer nachbau? oder kann der wirklich schön zerren?
was mich am sansamp nochn bissl mehr reizt, sind die drei kanäle. unsere lieder sind recht vielschichtig, deswegen muss/möchte ich oft zwischen verschiedenen sounds hin und her wechseln. ausserdem habe ich keine lust, irgendwelche effekte auf der bühne zwischen den liedern anders einzustellen. versteht ihr was ich meine?
ach und nachwas, hat hier irgendjemand soundsamples vom sansamp? naja ich mach mich mal auf die suche danach bin aber trotzdem auf eure antworten gespannt. auch was meine frage bzgl der effektreihenfolge aus meinem letzten post betrifft