Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Mastersounds von Zildjian (Z-Serie) sind meiner Meinung nach üble Pfannendeckel. Rausgeschmissenes Geld. Chick mag ja fein und definiert sein. Beim semi-opened-play wird aber schnell deutlich, dass sowohl Bottom als auch Top zu dünn sind. Das Volumen, welches ich mir gewünscht hätte, blieb völlig aus. Für mich war's schwer, die HiHat zu kontrollieren. Auch kleinere Wirbelfiguren über Top-Glocke oder Rand klangen für mich zu schwach und zu verloren. Einziger Trost blieb schlussendlich wirklich nur der Chick beim Treten. Schade eigentlich.
Limerick
Jaein. Ehrlichgesagt müsste ich mir nochmals alle Ks nebeneinaner anhören. Ich kam leider nur immer wieder sporadisch dazu, Ks anzuspielen. Und ehrlichgesagt habe ich auch schon grösstenteils vergessen, wann wo und welche ich gespielt habe.Gefallen Dir die anderen Mastersounds(Avedis, K) auch nicht? Ich find die K´s sehr geil und die Avedis haben auch ihren Reiz.