A
A fire inside
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.05
- Kekse
- 0
Ich besitzt eine Paiste HiHat aus der 502er Serie. Was haltet ihr davon.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A fire inside schrieb:Ich besitzt eine Paiste HiHat aus der 502er Serie. Was haltet ihr davon.
A fire inside schrieb:Ich besitzt eine Paiste HiHat aus der 502er Serie. Was haltet ihr davon.
Bdsd schrieb:[...] man kann sie vielleicht nicht grade mit zildijan becken vergleichen[...]
Faro schrieb:Wer seit 4 Monaten spielt, und das auf Becken, denen meine Topfdeckel klanglich in nichts nachstehen, der freut sich sehr über Paiste 502
macprinz schrieb:Schon richtig. Man muss sich nur fragen, ob es sich lohnen würde, wenn man von Topfdeckel auf bessere Topfdeckeln umsteigt und nachher eventuell wieder auf noch bessere.
Also vielleicht die billigen Topfdeckel weiterspielen, sparen und was vernünftiges kaufen!?
mickey_mike schrieb:mit dem crash bin ich eigentich ganz zufrieden...hat aber auch schon nen riss
bald hab ich das geld mir mal ein paar gescheite becken zu holen...endlich^^
telecomic schrieb:Geheimtipp: 14" Crash als übergroßes Splash
*seufz*downwards schrieb:Stimmt, mit dem Zbt crash war ich auch zufrieden. Sogar lang über den Anfang herraus. Leider hat ein riß sein dasein beendet. Für den Anfang aber mehr als genügend.