D
Denn
Registrierter Benutzer
ich wollte mal wissen wie gut die 302 serie von paiste ist, da diese sehr billig ist
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kannst du so überhaupt nicht sagen....ich benutze die schon länger und bin mit dem Sound überaus zufrieden. Nur weil dir der/die/das Sound/Qualität/Material nicht gefällt, sind sie noch lange nicht schlecht.macprinz schrieb:Das sind schlechte Becken.
das kannst du so überhaupt nicht sagen....ich benutze die schon länger und bin mit dem Sound überaus zufrieden. Nur weil dir der/die/das Sound/Qualität/Material nicht gefällt, sind sie noch lange nicht schlecht.
hallo es kommt aber auch ganz drauf an wo du spielst und vor wie vielen Leuten!JostVonSchmock schrieb:Sorry, aber was du da schreibst ist ja der letzte Käs... Die Paiste 302er sind Übungsbecken, genauso wie Meinl MSC oder Zildjian ZBT. Diese Becken sind zum üben da nicht für Auftritt und Studio etc.. Klar das Musik Produktiv oder andere Shops diese Becken als super darstellen, schließlich wollen sie die ja auch verkaufen. Diese ganzen Einsteigerbecken sind komplett maschinell hergestellt und aus den billigsten Materialien. Also schreib hier nicht so nen Unfug von wegen guter Sound, spiel mal ne gescheite Serie an und du wirst merken dass 302er ultra schrott sind.
...das sind K Constantinoples aber auch.JostVonSchmock schrieb:Diese ganzen Einsteigerbecken sind komplett maschinell hergestellt
-Avalanche- schrieb:das kannst du so überhaupt nicht sagen....ich benutze die schon länger und bin mit dem Sound überaus zufrieden. Nur weil dir der/die/das Sound/Qualität/Material nicht gefällt, sind sie noch lange nicht schlecht.
Es kommt auf den Musikstil an, und darauf, was einem selber gefällt.
kernspinnerin schrieb:Hast du denn schon mal hochwertigere Becken getestet? Wenn nein, verstehe ich, dass dir die 302er so gut gefallen, wenn ja - Geschmackssache.
stimmt guck lieber mal nach was gebrauchten bei ebay...oder spar noch ein bischen!!Ich hab auch ein Halbes Jahr ohne Becken gespielt!!kernspinnerin schrieb:Wenn nicht viel Geld zur Verfügung steht, kauft doch lieber gebrauchte Becken oder schaut mal nach viel diskutierten den Stagg-Becken, die sind sehr günstig und klingen nicht unbedingt nach Topfdeckel.
Bist du wahnsinnig?paule schrieb:stimmt guck lieber mal nach was gebrauchten bei ebay...oder spar noch ein bischen!!Ich hab auch ein Halbes Jahr ohne Becken gespielt!!
MFG paule
paule schrieb:stimmt guck lieber mal nach was gebrauchten bei ebay...oder spar noch ein bischen!!Ich hab auch ein Halbes Jahr ohne Becken gespielt!!
MFG paule
Ob so ein hohler Kopf so gut klingt...-Avalanche- schrieb:Is ja ganz doll, es gibt aber auch manche leute, die wollen was hören, wenn sie mit den Sticks irgendwo (und zwar nicht in die Luft) draufhauen.. :screwy: