also, ich hab ihn angespielt und......... gleich gekauft

und zwar wegen dem clean kanal, jawoll!!
was ich sagen kann: der clean kanal ist ein hammer, sauber bis in hohe lautstärken. das war letztendlich auch der grund, warum ich ihn genommen habe. habe vorher den dual rectifier gespielt (den geb ich auch nicht her), aber der fing schon bei relativ geringen lautstärken an zu zerren. brauche zwar nur äusserst selten clean, aber wenn dann richtig
die beiden anderen kanäle crunch und ultra gehen soweit in ordnung, von der verzerrung her, reichen mir aber nicht. ich spiele hauptsächlich über den clean kanal und nehme noch einen rocktron metal planet und gut ist. kurz zur info: hauptsächlich leicht metal orientierter old school hardcore, da brauchts leider eine heftige verzerrung

und das schöne: der amp hält die klappe, der recti fing recht schnell an zu pfeifen, aber der jsx bleibt gelassen, sehr angenehm.
hab das ding jetzt seit 2 wochen oder so, erst eine bandprobe damit gehabt und am 22. wird er zum ersten mal auf eine buehne geschleppt. werde mich sehr intensiv mit dem teilchen beschäftigen, im moment leider wenig zeit dazu gehabt. dann kann ich ausführlicher berichten. erster eindruck: auf jeden fall ein sehr geiles top für einen guten kurs.