Die neuen Jackson Modelle !!!

wow geil! auf der SL-3 ist ein echtes Floyd Rose drauf!
super gut! da ist das ja schon bald wieder eine überlegung wert.

neue modelle erkenn ich jetzt auf die schnelle aber nicht oder ?! ... schade

einige farben sind neu ... zumindest hab ich sie so noch nicht gesehn..

Hoffentlich wird die DK-2 nicht viel teurer, dadurch dass Seymour Duncan PUs verbaut werden.

Wow, die DK-2M sieht auch nüch schlecht aus, ich mag diese Ahorngriffbretter (zumindest von der Optik, gespielt hab ich leider noch keins) aber leider sollte meine nächste 'nen SC am Hals haben.

Und erst die DK-2 T *gerne Gitarre ohne Floyd Rose hätte*, aber auch wieder kein SC am Hals. :rolleyes:

Uhu, die KVX10 kriegt 'n Floyd Rose, vergesst was ich gerade geschrieben hab. :D

uhh, die ham ja einige Modelle aufgewertet. Da sind wirklich feine Sachen dabei.
Esp kann sich nach der Namm auf jeden Fall waermer anziehn.

Sieht gut aus :) Endlich bewegen die mal ihre (im Voraus sorry für den Ausdruck) Ärsche :)
Edit: Net schlecht, jetzt gibt's sogar echte Seymour Duncans und aktive EMGs

die neue RR3 mit schwarzer Hardware gefällt mir sehr gut! Mich würde interresieren wann die babys auf den Markt, bzw beim Händler sind. Kann man schon was zu den Preisen sagen? Im Moment bekommt man ne RR3 ja schon für ~500€, da da würden die Preise in dem Katalog absolut nicht passen.

also die dk2m sagt mir von der optik am ehesten zu ;) find ich ganz nett im schwarz / weiß look (bisschen wie das ibanez pgm modell)

mfg

Preise würden mich auch sehr interessieren!

@Buzzdriver:
Könntest du da mal n bisschen spekulieren? :)

Maverick018 schrieb:
@Buzzdriver:

Ich probier's mal :)
Ich spekulier dann einfach mal, dass eine RR3 mit Listenpreis $999 bei uns für ca. 700,- Euro zu haben sein wird.

buzzdriver schrieb:
Ich probier's mal :)
Ich spekulier dann einfach mal, dass eine RR3 mit Listenpreis $999 bei uns für ca. 700,- Euro zu haben sein wird.

Spekulier mal weiter. :D
Insbesondere die Preise für die Pro Serie wären interessant!

Wow, geil, ich glaub ich weiß was meine nächste Gitarre wird :D Irgendeine Jackson :D

Sind doch paar schöne neue modelle dabei und die anderen (Hardware-)Farben/PU-bestückungen sagen mir auch sehr zu :great:

Maverick018 schrieb:
Spekulier mal weiter. :D
Insbesondere die Preise für die Pro Serie wären interessant!

Naja, nimm den Listenpreis in Dollar, teile ihn durch 1,4 und dann sollte ungefähr der voraussichtliche Euro-Ladenpreis herauskommen :) Aber wie gesagt: Alles nur Spekulation :)

Und wann werden die Dinger so ungefähr hierzulande rauskommen?

Die Warrior mit Emg's scheint interessant zu werden :)

Wirklich einige schicke Teile dabei. Vor allem die DK2M gefällt mir ganz gut. Ich find's allerdings schade, dass es immer noch keine KingV aus der Pro Serie gibt.

Yeah! Sehr gute Sache, die RR3 geht mir ja richtig gut ab mit den Duncans...:)

Maverick018 schrieb:
Preise würden mich auch sehr interessieren!

@Buzzdriver:

die dollar-preise stehen drunter unter der beschreibung. und hier werden die umgerechnet ähnlich teuer sein.

sind ja mal n paar scharfe teile dabei
vor allem die in der explorerform (hab jetz den namen vergessen bin aber zu faul die datei nochmal zu öffnen und den namen zu kopieren:D ) sieht ja mal hammergeil aus. und mit den emgs wird die auchn n ganz amtlichen sound haben:rock:

aber auch die andern modelle würd ich nicht verschmähen:great:
greetz
himmelkind

Ich freu mich vorallem , weil Jackson es endlich schafft die King V mit Tremolo in einer günstigeren Preisklasse anzubieten, weil ich kann mir im moment keine für 2000 € leisten.
Die Modelle erscheinen nach der Namm. ;)

Heisst wohl ich kann meinen Sparstand kicken, weil jetzt Fehlen: 600€ ? Och menn, wird's die mit den Duncan Design dann garnicht mehr geben?