B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.16
- Kekse
- 50
Titel = Thema
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na man verletzt sich nicht beim Aufbauen und Fingerabdrücke kommen auch nicht aufs Set und Becken.Blumenhund schrieb:Was bringen Drumhandschue ?
8ight schrieb:Das sieht einfach nur obercool aus, am besten welche aus latex kaufen mit nieten dran
sanderdrummer schrieb:ALso Drumhandschuhe sind v.a. sehr nützlich wenn man laut schnell und lange Spielt.
Ich habe mal welche benutzt. DA hatten wir 2 Auftritte mit unserer Funk Combo an 2 Tagen hintereinander und imme so 3-4 Stunden.
Am 2. Tag hab ich dann Handschuhe benutzt, weil das Gelenk meines Fingers auf dem der Stick liegt ziemlich rot war.. Und dass sich das nicht verschlimmert hab ich mit Handschuhen gespielt. Ist eigentlich nur ne Gewöhnungssache. Ähnlich wie mit einem anders gespanntene Fell.
Immer würde ich aber nicht mit Handschuhen spielen nur wenn ich mal wieder
kurz davor bin ne Blase zu kriegen und trotzdem spielen muss/will.
Princc schrieb:Ich denke schon daß die Dinger ihre Berechtigung haben. Top-Schlagzeuger, die Handschuhe benutzen werden schon wissen, warum sie dies tun.
Tama Duder schrieb:zu beginn kriegt wohl jeder schlagzeuger blasen....die haut bildet jedoch nach einem gewissen beanspruchungszeitraum hautverhärtungen...hornhaut.
so sind blasen ein thema der vergangeheit.
black metal drummer schrieb:Dann wie gesagt, Technik
sanderdrummer schrieb:Naja also ich weis nicht aber wenn man auf so nem Monster Gig ist und dass zwei Tage hintereinanerd dann spielst du nicht immer perfekt. V.a. Wenn du alle 15 Minuten ein Solo reinhauen darfst. Das geht schon extrem auf die Fingergelenke selbst mit Hornhaut.