Rock_$tar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.07
- Kekse
- 0
Hi, auch für mich soll es nun nen neue sein nach Weihnachten / Geburtstag und meinem Schülerjobgehalt....
Ich spiele....
....seit 2 Jahren
.... Sachen wie Nirvana, Offspring, Green Day, AC/DC, langsame Sachen, Songs wie How you remind me, aber auch mal was härteres a lá Metallica und auch Korn.
Also fast alles, Metal weniger und wenn nur sachen die nich so extrem sind, kein Blues und Jazz...
Die Gitarre sollte möglichst unter 35o€ kosten, 400 wär die äußerste Grenze.
Telecaster mag ich schonmal gar nicht.
Ne Strat muss es auhc nich sein...
Gut finde ich Ibanez, LTDs, Jacksons und auch Epiphone Les Pauls.
Die Form kann sone typische Ibanez Form sein (von Ibanez, LTD und Jackson) oder sowas wo die Seiten dann son bisschen abgeflacht sind (von Ibanez, LTD).
Sind die Jacksons und LTDs eher für Metal geeignet oder auch für meinen Geschmack?
Wie is die Leistung bzw. Preis Leistung so bei den Marken?
(Ibanez weiß ich schon, aber von LTD und Jackson weiß ich noch nich so viel)
Oder ich kauf was gebrauchte/ fast neues über ebay...
ne Fender Mustang.... und von der Fame Forum hab ich auch sehr viel Gutes gehört...
Naja vielleicht könnt ihr mir mal nen bisschen helfen!!!
Thx schonma, Fabian
Ich spiele....
....seit 2 Jahren
.... Sachen wie Nirvana, Offspring, Green Day, AC/DC, langsame Sachen, Songs wie How you remind me, aber auch mal was härteres a lá Metallica und auch Korn.
Also fast alles, Metal weniger und wenn nur sachen die nich so extrem sind, kein Blues und Jazz...
Die Gitarre sollte möglichst unter 35o€ kosten, 400 wär die äußerste Grenze.
Telecaster mag ich schonmal gar nicht.
Ne Strat muss es auhc nich sein...
Gut finde ich Ibanez, LTDs, Jacksons und auch Epiphone Les Pauls.
Die Form kann sone typische Ibanez Form sein (von Ibanez, LTD und Jackson) oder sowas wo die Seiten dann son bisschen abgeflacht sind (von Ibanez, LTD).
Sind die Jacksons und LTDs eher für Metal geeignet oder auch für meinen Geschmack?
Wie is die Leistung bzw. Preis Leistung so bei den Marken?
(Ibanez weiß ich schon, aber von LTD und Jackson weiß ich noch nich so viel)
Oder ich kauf was gebrauchte/ fast neues über ebay...
ne Fender Mustang.... und von der Fame Forum hab ich auch sehr viel Gutes gehört...
Naja vielleicht könnt ihr mir mal nen bisschen helfen!!!
Thx schonma, Fabian
- Eigenschaft