Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JimPanse schrieb:Die Anatolian Ultimate nehmens ja klanglich und qualitativ mit den K`s auf! Nicht umsonst spielen Leute wie Ralf Gustke, Bertram Engel, Christian Lettner und Herbert Jösch solche Cymbals!
Genau, sie spielen sie nicht umsonst, aber kostenlos und sogar für Geld.JimPanse schrieb:Die Anatolian Ultimate nehmens ja klanglich und qualitativ mit den K`s auf! Nicht umsonst spielen Leute wie Ralf Gustke, Bertram Engel, Christian Lettner und Herbert Jösch solche Cymbals!
Sorry, das ist völliger Käse. Da kannst du jeden Endorser fragen was er denn eigentlich am liebsten spielen würde.JimPanse schrieb:Hast schon recht, dass die Leute das alles gesponsort kriegen aber Profimusiker sind meiner Meinung nach (in den meisten Fällen) sowas von eitel, dass sie sich wirklich nur mit dem Betsen abgeben!
Akku schrieb:Es geht mir eher um die Crash-Becken.
Spiele momentan in einer Hardcore-Band, will aber was den Sound angeht flexibel bleiben, da ich vorhabe auch ruhigere musik zu machen.
Hoffe auch das noch ein paar exeplare vorhanden sind.