Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corvus schrieb:Hast du bei beiden PU's die X2N drin oder eine Combi? Und auf welchen PU spielst
du auf beiden oder auf dem Bridge PU?
gruß Corvus
AnAcOndA schrieb:Also ich habe auch den X2N und finde den hammergeil. Er klingt sehr aggressiv und...hmmmmm...GEIL . Ich kann mir ihn auch nur in der Stegporition vorstellen. Clean finde ich ihn aber auch sehr ansprechend .
ich bin eher der meinung du bist betrunkenich hab den in meineR ibanez und derverzerte sound ist echt nicht schlecht blöd find ich aber dsa der ima also selbst im cleanen sound ein ganz kleines bischen verzert also wenn man die seiten perwers hart an SCHLÄGT....so genuch gemekert...alles im einen ist das nähmlich ein echt tolles teil.....(für metal).....ich habe auch eine frage nähmlich folgende ich habe den X2Nin der brigde pos...und ihc will echt einen hama metal sound haben welchen humbucker könnt ihr mia empfehlen der nicht aktiv ist und sihc inverbindung mit dem X2N super spielen lässt ...also das man einen richtig fetten metal soun raus griegt
ich habe keine recht schreib schwäche ihr könnt nur nicht richtig lesen ...gruß
das war auch nicht deine genaue frage, formuliers halt das man sich genau auskennt. der dimarzio paf wär ne gute kombination, aber ich hab dich ja auch schon auf das splitten verwiesendanke Spirit_Crusher, ich weis jetzt zwar das ich besoffen bin aber nicht welchen neck humbucker ich in verbindung zum X2N spielen muss um einen richtig FETTEN metal sound raus zu grigen!!!!