slash83 schrieb:
hab einen vorschlag zu machen ab 2000 punkte: "OH MEIN GOTT, ES IST EIN RAY!!!!"
Das find ich gut
Was ich selbst glaube:
Ray war ja vorher schon sehr beliebt. Zu der Zeit, als ich grade mal hier aufgetaucht bin, kam immer in irgend nem Thread, wo einer was wissen wollte (unabhängig davon, obs Ray wusste oder nicht) "Ray, wo bist du" oder gleich "Ray, ich hab mal ne Frage: (...)".
Von daher is Rays Kompetenz in keiner Weise in Frage zu stellen, die war schon vorher da.
So, das, um eventuellen Gedanken bei meinem post vorzubeugen, jetz meine Eigentliche Meinung:
Wenn Ray inzwischen was schreibt, sticht sein Post extrem aus den anderen Kommentaren raus. Alle anderen ham nur nen kleinen grünen, unscheinbaren Punkt da unterm Namen, bei Ray sticht das Hellgrün seiner letzten paar Punkte schon sehr raus, dazu kommt, dass die Schlange wirklich riesig geworden ist.
Und wenn jetzt jemand Rays Post liest, sieht er sofort dieses Bewertungssystem und bewertet dann auch gleich. Er wurde halt einfach dran erinnert, ohne dass was gesagt werden musste.
Ich hab' jetzt keine Beweise für meine Theorie, allerdings hatte ich das Gefühl, je mehr Punkte Ray aufm Konto hatte, desto schneller gings wieder voran. Dürfte noch nicht allzulange her sein, dass ich wegen den punkten mal nen Kommentar gebracht hab (Ray, ich bin ich keiner Weise neidisch oder böse, nur nochmal zur Sicherheit
). Da war er glaub' ich noch bei 850 oder so, könnte ne Woche her sein.
Ich weiß selbst nicht so ganz, was ich vom karma-System halten soll.
Meiner Ansicht nach isses nicht wirklich notwendig, von mir aus könnt' mans auch wieder abschalten.
Wenn's da bleibt, wäre ich fast dafür, dass man es etwas versteckter gestaltet, und damit meine ich die Punktzahl.
Das Beispielweise die Waage größer gemacht wird, und wenn man den Mauszeiger drüber hält steht da "VollpfostenvomDach hat 456 Karmapunkte" oder sowas. per Klicken kann man dann eben bewerten. Kann man ja drunter schreiben oder so.
Damit wäre der Subjektive Eindruck erstmal bei jedem Post gleich, ungeachtet des Erstellers. Fänd' ich persönlich schonma nich sooo schlecht
Was ich aber auch mal sagen muss, ich würde auch nicht wollen, dass man hier keine Witze mehr machen darf, die Diskussion wurde ja auf den ersten Seiten mal angeschnitten.
So n Forum ist erst dann richtig cool, wenn n par Posts kommen, dann schmeisst einer irgend nen passenden, lustigen Kommentar rein und dann gehts weiter.
Posts wie "Hahahahaha, ich lieg hier aufm Boden vor Lachen, echt saugeil!!", am besten noch mit ellenlangem Zitat müssen wirklich nicht sein.
Aber so kurze Offtopic-Strecken sollten schon auch mal erlaubt sein. Mit Dogdaysunrise hab' ich auch kürzlich erst in nem "Gibson teuer" Thread (Eh so n fragwürdiges Thema) n paar OT-posts gewechselt. Nach 6 Seiten ernsthafter Diskussion allerdings...da sollte niemandem irgendwem nen Strick draus werden find ich
Sorry für den langen Posts, ich laber so gern