Am Freitag ist meine Box angekommen. Könnt ihr euch vorstellen dat Ding wurde auf ner Euro Palette geliefert. Die Verpackung war so groß ich dachte die hätten versehentlich 4 Boxen geliefert. Es stellte sich aber raus das die Box nur sehr großzügig verpackt war (Luftpolster).
Hab das Ding alleine in den Zweiten Stock geschleppt, man die 40 kg wird mir mein Rücken nicht so schnell verzeihen.
Das Teil sieht jedenfall sehr geil aus, zu meinen positiven Erstaunen sind Rollen vorhanden, die hätte ich sonst noch nachträglich dran gemacht.
Die Box an sich ist super verarbeitet, schöner Frontgrill.
Was mich stört ist:
1. Das Fame Logo sieht ja mal richtig billig aus, ist eher so ein rechteckiges Blechschild mit
dem Logo als Aufdruck, werd mir da wohl irgendwas anderes dran machen, oder gar nicht.
2. Die Box ist auf der Rückseite verklebt nicht verschraubt.
Hab mal ein paar Bilder von innen gemacht um zu sehen ob wirklich Vintage 30 drin sind
Sieht eigentlich ganz ordentlich aus da drinne. Produktionsland ist übrigens Russia.
Hab meinen Peavey Rage 158 (15W) umgelötet und an die Box gehangen da mein anderer Amp im Proberaum ist und ich noch keinen Valveking habe, da er überall ausverkauft ist.
Ich muß sagen ich war schön überrascht, schon mit dem kleinen Rage 158 bei nur einen 1/8 aufgedrehten Volume Regler klingt die Box einfach geil, richtig schöne Bässe und klare Höhen. Klang echt super.
Na ja Ende des Monats gibts den Valveking wieder dann bin ich mal richtig gespannt. Bis dahin ist das Ding im Proberaum, sofern mein Ford Puma das mitmacht. Dann wirds laut....