StayTuned schrieb:
wenn mir eine Regel unter die nase gerieben wird und dieselbe regel selbst nicht befolgt wird, dann muss ich fragen warum es die regel dann überhaupt gibt.
...und diese Frage wurde dir hier schon einige Male beantwortet. Abgesehen davon: An welcher Stelle bitte hat man DIR denn die Regel gegen das Pushen unter die Nase gerieben?
Und nochwas: Ist dir schonmal aufgefallen, dass es für Flohmarkt und Forum UNTERSCHIEDLICHE Regeln gibt?
es gibt leut die no was arbeiten müssen um diese uhrzeit und die sich hier einloggen um ein paar leuten die in einem forum hilfe suchen zu helfen oder um selbst hilfe zu suchen bei probs!
Nun, wenn sie arbeiten müssen, sollen sie eigentlich arbeiten und nicht posten
Wie dem auch sei: Wer nicht genug Zeit hat, einen Post verständlich zu verfassen, der soll es eben lassen oder auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem er genug Zeit hat. Das ist eine äußerst billige Ausrede.
Vor allem äußerst egoistisch: Du sparst durch deine Schreibweise vielleicht einige Minuten. Die Leute, die dieses Geschreibsel LESEN wollen, brauchen dafür EWIG.
sollten sich unter diesen Umständen grammatikalische oder Rechtschreib-Fehler in meinen posts befinden bitte ich das natürlich zu entschuldigen!
Es geht nicht um ein paar Vertipper oder einzelne Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Es geht um teilweise völlig unverständliche Mundart ("es gibt leut die no was arbeiten müssen"), um das komplette Weglassen jeglicher Satzzeichen und das konsequente Kleinschreiben.
Aber von Visual Studio sich auf die schnelle in die posts einzudenken is net immer so einfach! also siehs mir nach.
Du armer Kerl. Wenn du so programmierst wie du hier schreibst - naja...
Komisch: bei einer Programmiersprache musst du doch auch Syntax und "Grammatik" beachten. Warum nicht hier? Ist doch nichts anderes.
Insofern: Ich seh's dir nicht nach.
aber ich denk du hast genug zeit um dich nie zu verschreiben lool
s.o. Jeder verschreibt sich mal. Aber durchgängig in einem Kauderwelsch zu schreiben, ist was anderes.
"Darf ein Mod der an einem "Streit" beteiligt ist Verwarnungen aussprechen?"
Grundsätzlich ja. Zumindest gibt es keine Regel, die ihm das verbietet.
Einerseits wird aber ein Mod, der tatsächlich ein persönliches Problem mit einem User hat, diesen i.d.R. nicht verwarnen, sondern einen anderen darum bitten bzw. seine Handlungen erst mit anderen Mods besprechen, um weitere objetive Meinungen einzuholen.
Andererseits steht es natürlich jedem User, der sich ungerecht behandelt fühlt, frei, sich bei anderen Mods oder in der Meckerecke darüber zu beschweren.
Wer allerdings in Selbstjustiz dem "bösen" Mod eins auswischen will und dabei selbst wieder Regeln verletzt, der wird nicht auf Gnade hoffen können.
In den allermeisten Fällen, in denen der User denkt, der Mod habe "ein Problem" mit ihm, ist es aber in Wirklichkeit eine Fehleinschätzung. Es ist eine leider weit verbreitete Verdrängung des eigenen Fehlverhaltens, wenn man sich einredet, der Mod habe es "auf einen abgesehen".
Jedenfalls erlebe ich es höchst selten, dass ein Mod sich erst als User persönlich mit einem anderen User zofft und dann seine Macht spielen lässt.
Nur mal so aus Interesse übrigens eine Gegenfrage: Würdest du auch sagen, dass ein Polizist, dem ein anderer auf den Streifenwagen auffährt, dem Unfallgegner kein Ordnungsgeld aufbrummen darf? Oder dass ein Schiedsrichter, dem ein Spieler eins auf die Omme haut, diesen Spieler nicht vom Platz stellen darf?
Jens