thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Zeit wurds
Gratuliere
Gratuliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos Keeper schrieb:BF79 hat mir die Antwort auf diesen Post schon aus dem Mund genommen, aber ich formuliere sie noch einmal aus: Diese Antwort wird die Spekulationen über ein Illuminatenboard erst recht beleben.
Und ICH hab's gesehenLoneLobo schrieb:Dass es für die Mods Foren gibt, die der Allgemeinheit nicht zugänglich sind, sollte eigentlich mehr oder weniger selbstverständlich und durch minimales Nachdenken nachvollziehbar sein denke ich.
du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten? freiwillig?SickSoul schrieb:Und ICH hab's gesehen
Nee ich habe 2 HCAs aus Spaß dauerhaft gesperrt, 3 Foren komplett gelöscht und nen Thread mit Nacktbildern von allen Mods gestartet :screwy:Slipknot schrieb:du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten? freiwillig?
Slipknot schrieb:du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten? freiwillig?
ne hab ich ja nich gesagt xD ich könnte doch genausogut gemeint haben das mods unter der normalen zivilisation stehn ach ne ich hör schon auf bevor ich diesen miesen arschratten award bekommeAgentOrange schrieb:Denkst du Mod zu sein ist so ultratoll oder was? das is verdammt stressig. Und HCA zu sein bedeutet auch nicht dass jeder auf einen hört
wie war das noch mit dem berg ...Rockopa schrieb:Na endlich ,war ja ne ziemlich schwierige Geburt.
Herzlichen Glückwunsch.
Harlequin schrieb:Glückwunsch BF, auch wenn du hier und da sagtest, du willst keinen Award