Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FuckingHostile schrieb:Ansonsten könnte man auch einfach das Netzkabel mitnehmen oder falls möglich die Ampsicherung. Darf ich fragen wozu das allesgut sein soll? Spielst du etwa mit mehreren bands in einem Proberaum die nicht dein Vertrauen genießen?
bessere möglichkeit seinen amp zu sichern: mit nach hause nehmen
the_paul schrieb:solange keiner auf die idee kommt ein gitarrenkabel zwischen amp und box zu verwenden...
Mach ich auch so! Top auf Fensterbrett 9m Klinke --> Box! Was spricht denn da dagegen? (Ich weiß es echt ned!) Ich hab auch wenn wir wo gespielt haben immer ein Gitarrenkabel benutzt (also von Amp zu Box!)solange keiner auf die idee kommt ein gitarrenkabel zwischen amp und box zu verwenden...
Jealbreaker schrieb:Mach ich auch so! Top auf Fensterbrett 9m Klinke --> Box! Was spricht denn da dagegen? (Ich weiß es echt ned!) Ich hab auch wenn wir wo gespielt haben immer ein Gitarrenkabel benutzt (also von Amp zu Box!)
Kaputt gehen kann aber nix, oder? Weil dann kauf ich mir für Auftritte a gscheits und spiel im Proberaum weiter so!Earforce schrieb:Das Gitarrenkabel hat einen zu geringen Querschnitt im Kern und ist nicht für die Ströme von Amp zu Box ausgelegt, es kann also zu Defekten kommen. Lautsprecherleitungen sollten zwei Adern mit identischem Querschnitt haben. Zum anderen geht bei geringerem Querschnitt ein Stück Sound flöten. Mach mal ´nen A-B-Vergleich...