Zwergenhöhle

• Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.24
Kekse
14.190
Huhu,
hab aus langeweile wieder nen neues Stück gebastelt. Würd gern mal hören wie ihrs findet und so:)

Zwergenhöhle

PS: Jaaaaa, ich weiß, den einen Teil gibts auch bei Herr der Ringe, Turisas und überall sonst auch und er ist verdammt nochmal trotzdem geil:D

Eigenschaft

mich stört teilweise das "klackernde" - ist das eine hihat?

leider gibts da auf der page keine sekundenanzeige...

Hmm is mir auch schon aufgefallen - jup is ne hi-hat.:redface:

huhu,
ich wollte den Thread nochmal rauskramen, weil ich noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen hatte. Das ist jetzt die finale Version

versteh nur ich des oder singen die da "GOOOOOTT ARMIIIIIIN"?:D
gefällt aber mal wieder gut sowie fast alles von dir ^^

Hmm naja, das soll auch nur nach gesang klingen:) Ich glaube ich hab die "the dwarfs are here" singen lassen. irgendwann auch noch was mit iron and steel. Und am Anfang flüstern die "evil water". Frag mich nicht warum, ich fands irgendwie lustig:D

Erinnert mich an den Soundtrack von Quest For Glory 5.

Ja, ich weiß, kennst du wahrscheinlich nicht und was sollen diese ewigen Videospielvergleiche. Ist trotzdem so. :D

Heros quest

Das is doch hoffentlich ein Witz oder?:D

"Dann wird kurz von jedem gesagt, dass "Gurkensalat kehrt zurück: Die Rache des Bananenmuß" Kult ist.
Dann wird noch schnell gesagt ob es geklaut ist oder nicht.
Und dann gehts zurück zur Ursprungskomposition."

Das is ja voll kultig. Gefällt mir, aber ich hör da keine Parallelen, bis auf den Fakt, das der Komponist auch auf staccato Hörner steht:great:

Ich finds echt gelungen und ich finde auch, dass es Verschwendung wäre das Stück unter n Spiel zu legen, das ist so schön vielseitig, das ist komplett aufs alleinige Hören ausgelegt ;) (gerade der "folkige" Teil gefällt mir gut ;))
Gruß, Jan
PS: Ist deine Uploadseite so ausgelegt, dass das komische Plugin nicht funktioniert ?
Weil ich muss mir die Stücke immer manuell runterladen (was glaub ich auch nur dank Opera funktioniert ^^) nicht, dass das nicht sowieso gemacht hätte :rolleyes:

also bei mir funktioniert das einwand frei, ein Freund von mir war auch der meinung das der Quicktime bei ihm auf dieser Seite nicht funktioniert!

PS: das geklacker nervt mich auch , kannst du da nich ein bissl das volume runterdrehen oder ein "anderes" Klacken benutzen?

"Dann wird kurz von jedem gesagt, dass "Gurkensalat kehrt zurück: Die Rache des Bananenmuß" Kult ist.
Dann wird noch schnell gesagt ob es geklaut ist oder nicht.
Und dann gehts zurück zur Ursprungskomposition."

Das is ja voll kultig. Gefällt mir, aber ich hör da keine Parallelen, bis auf den Fakt, das der Komponist auch auf staccato Hörner steht:great:

Na dann: Ist null geklaut, erinnert mich nur vom Flair daran. Ich bin eigentlich Fantasyphob, daher ist das wohl bei mir einfach die erste Assoziation, während du "ja, ist halt Fantasy, das klingt immer so!" sagst - weiß ich doch nicht! ;)