S
schmitzkatze1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.23
- Kekse
- 0
Mahlzeit liebes Musiker-Board,
ich suche nach einer Zweitgitarre.
Meine EC-401 bleibt bei mir und soll nun einen Bruder bekommen. Eigentlich weiß ich schon genau was ich möchte, finde jedoch bisher nicht genau DIE Gitarre, vielleicht weiß ja einer von euch wo ich so etwas finde oder muss ich doch noch mehr abstriche machen?
Gesucht:
LP oder T Style Gitarre
HH Bestückung mit Seymour Duncan, präferiert hier Pegasus/Sentient, gern auch alternativen, nichts aktives.
Push/Pull zum Splitten
Locking Tuners
ohne FR/Tremo-System
Brücke bin ich offen für Evertune, Hipshot oder Tune-O-Matic
24 Bünde
farblich schlicht, ähnlich der EC-401
Aus der oben genannten Liste muss nicht alles zutreffen und ich könnte z.B. den Kompromiss eingehen das ich auf den Coilsplit (Push/Pull) verzichten kann.
FR oder allgemein Tremo ist dagegen ein No-Go.
Ich würde eig. direkt bei der EC-1000 VB Duncan zugreifen aber die goldene Hardware + Binding gefällt mir absolut nicht.
Also vielleicht hat ja einer von euch ne Idee
Danke
Ben
Edith sagt: preislich würde ich erstmal 1.500€ in den Ring werfen
ich suche nach einer Zweitgitarre.
Meine EC-401 bleibt bei mir und soll nun einen Bruder bekommen. Eigentlich weiß ich schon genau was ich möchte, finde jedoch bisher nicht genau DIE Gitarre, vielleicht weiß ja einer von euch wo ich so etwas finde oder muss ich doch noch mehr abstriche machen?
Gesucht:
LP oder T Style Gitarre
HH Bestückung mit Seymour Duncan, präferiert hier Pegasus/Sentient, gern auch alternativen, nichts aktives.
Push/Pull zum Splitten
Locking Tuners
ohne FR/Tremo-System
Brücke bin ich offen für Evertune, Hipshot oder Tune-O-Matic
24 Bünde
farblich schlicht, ähnlich der EC-401
Aus der oben genannten Liste muss nicht alles zutreffen und ich könnte z.B. den Kompromiss eingehen das ich auf den Coilsplit (Push/Pull) verzichten kann.
FR oder allgemein Tremo ist dagegen ein No-Go.
Ich würde eig. direkt bei der EC-1000 VB Duncan zugreifen aber die goldene Hardware + Binding gefällt mir absolut nicht.
Also vielleicht hat ja einer von euch ne Idee
Danke
Ben
Edith sagt: preislich würde ich erstmal 1.500€ in den Ring werfen
Zuletzt bearbeitet: