"Zweifellos" nh krasser TRACK 🍃😁

  • Ersteller PonssÉe.
  • Erstellt am
Cooler Track, gefĂ€llt mir gut. Also ich sag mal so, sĂ€ĂŸ ich in ner Bar und das liefe im Hintergrund, wĂŒrd ich es vielleicht versuchen zu "shazamen".

Was Tips angeht, hab ich keine Ahnung von Mix und sowas. Mein Ohr sagt, dass die relative Monotonie Deines Gesangs gleichzeitig die QualitĂ€t des Songs ist, aber fĂŒr mein Ohr ist das leicht ĂŒberwĂŒrzt. Gerade bei den Parts wo Du Pausen zur Betonung lĂ€sst (z.B. ca. ab 1:40) wĂ€ren etwas betonter und kurzzeitig weniger monoton noch etwas cooler, wĂŒrden aber den Style unverĂ€ndert lassen.

Just my 50 cent
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub dass der Gesang gut ist - leider durch die Bearbeitung/Effekte (fĂŒr mich zumindest) Ă€ußerst unverstĂ€ndlich.
Bei normal konzentriertem Hören konnte nur das Wort "fick" eindeutig identifizieren, aber jeder versteht das was er verstehen will:ROFLMAO:
 
Grund: Wort vergessen
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaub dass der Gesang gut ist - leider durch die Bearbeitung/Effekte (fĂŒr mich zumindest) Ă€ußerst unverstĂ€ndlich.
Bei normal konzentriertem Hören konnte nur das Wort "fick" eindeutig identifizieren, aber jeder versteht das was er verstehen will:ROFLMAO:
Wollte erst fragen wo du des raus hörst, aber ich hörs auch 😂 passt aber auch gut rein muss ich sagen😂 Ich weiß gar nich mehr was ich eig gesagt hab 🐱
Achso und danke, ich weiß genau was du meinst (bei fl gibts nh plugIn "hardcore" da kann man quasi ganz viele "vocal chain presets" durchgehen.
Ich hab sowieso meine eigene chain also mein eigenen mix und immer wenn ich fertig bin rip ich mir den ganzen track weil ich nh preset auf noch ein preset lege und dann nicht so sorgfÀltig anpasse
Hab das frĂŒher immer gemacht, weil ich nicht wusste das man nicht nur ein mixer slot mit plugins belegen kann (durch das hardcore plugin hatte ich somit noch paar extra slots fĂŒr reverb oder phaser oder so.
Ich weiß heute das man auch die mixer routen kann aber bin noch genauso faul wie frĂŒher. Bin immer ziemlich High wenn ich mukke mache und dann gibts momente da fĂŒhl ichs ĂŒbertrieben wenn so voll gepackt ist mit effekten + mein 30 euro Headset lĂ€sst mich auch nicht so viel hören. Ich hab den Track zum GlĂŒck noch offen. Ich werds mal nh bisschen ĂŒberarbeiten, Danke :)
 
Cooler Track, gefĂ€llt mir gut. Also ich sag mal so, sĂ€ĂŸ ich in ner Bar und das liefe im Hintergrund, wĂŒrd ich es vielleicht versuchen zu "shazamen".

Was Tips angeht, hab ich keine Ahnung von Mix und sowas. Mein Ohr sagt, dass die relative Monotonie Deines Gesangs gleichzeitig die QualitĂ€t des Songs ist, aber fĂŒr mein Ohr ist das leicht ĂŒberwĂŒrzt. Gerade bei den Parts wo Du Pausen zur Betonung lĂ€sst (z.B. ca. ab 1:40) wĂ€ren etwas betonter und kurzzeitig weniger monoton noch etwas cooler, wĂŒrden aber den Style unverĂ€ndert lassen.

Just my 50 cent
Danke man! shazamen is lowkey das beste kompliment des nh "kĂŒnstler" kriegen kann. Aber des "vielleicht" fĂŒhl ich auch, dein Tipp check ich nur nich ganz. Also wie ich meine Monotonie ĂŒberwĂŒrze kappier ich nicht und auch nicht wie ich das Ă€ndern kann :/ ich guck mir mal nh paar Videos an mir muss man so fl bedingte sachen echt wie fĂŒr dumme erklĂ€rn aber dann kappier ichs fĂŒr immer. 😅 Auf jdn Fall danke fĂŒr den Ratschlag, ich werds mal ausprobiern vllt hab ich ja auch schon so ein track hochgeladen (Highkey schlechte werbung ik) aber wenn du nh track findest der das umsetzt (vllt auch nh anderen KĂŒnstler mitm beispiel Track oder so) Kann sowas auch immer besser raushören als lesen. 😅
 
Also wie ich meine Monotonie ĂŒberwĂŒrze kappier ich nicht und auch nicht wie ich das Ă€ndern kann
Ok ich versuchs mal anders auszudrĂŒcken. Der Track ist so flowig und entspannt, weil Du mit der Stimme halt ganz monoton Deinen Stiefel machst und das klingt gut. Aber an manchen Stellen, gerade wenn Du Pausen machst, wĂ€r es spannender, wenn Du mal kurz die Monotonie zurĂŒckschraubst und deutlicher betonst was nach der Pause kommt. Weißt Du was ich meine?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben