Zwei Songs auf französisch

  • Ersteller Ricky34
  • Erstellt am
R
Ricky34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.24
Registriert
20.07.24
Beiträge
6
Kekse
333
Die Musik gefällt mir. Text verstehe ich nicht, kann kein Französisch. Gesang gefällt mir. Der Mix ist allerdings ... darf ich ehrlich sein? ... grottig! Und die Instrumente, besonders die Drums klingen irgendwie nach "plastik".

Außerdem frage ich mich, ob da nicht eine AI im Spiel war. AI-Songs will ich, ehrlich gesagt, nicht hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Musik gefällt mir. Text verstehe ich nicht, kann kein Französisch. Gesang gefällt mir. Der Mix ist allerdings ... darf ich ehrlich sein? ... grottig! Und die Instrumente, besonders die Drums klingen irgendwie nach "plastik".

Außerdem frage ich mich, ob da nicht eine AI im Spiel war. AI-Songs will ich, ehrlich gesagt, nicht hören.
hallo

tatsächlich hast du gut erraten dass KI im Spiel war .Habe nämlich den Gesang mi Hilfe vom KI erstellt.
Ich finde KI m Gesangbereich ist eine gute Sache; Wie soll man sonst eine profesionelle Sängerin finden?
Das war auch der Grund warum ich vor Jahren mit Musik aufgehört habe. Der Song ist immer so gut wie der Sänger
Instrumente und Arrangement sind aber ganz von mir.
Habe den Song neu arrangiert und gemixt. Würde mich freuen über Kritik:


View: https://soundcloud.com/lowp7671/amour-infini/s-Y6U67p9PM6G?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing&si=4e33dec6061143548ee068863a8ea2f1
 
Ich finde KI m Gesangbereich ist eine gute Sache; Wie soll man sonst eine profesionelle Sängerin finden?
Auf BackstagePro.de oder auf fiverr.com zum Beispiel?!

Das war auch der Grund warum ich vor Jahren mit Musik aufgehört habe. Der Song ist immer so gut wie der Sänger
Du hättest ja auch anfangen können, Gesangsunterricht zu nehmen. 🤷‍♂️

Ich bleibe dabei: Ich will keine AI Musik hören. Generell kann AI hilfreich sein, aber in der Kunst möchte ich persönlich sie einfach nicht als Ersatz für Musiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben