schubi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.14
- Kekse
- 0
Hallo Kollegen!
Ich spiele seit knapp 13 Jahren folgende Rackkomponenten:
Marshall Dual Mono Block 9100 Poweramp
Marshall JMP1 Preamp
Dynacord DRP5 für die Räumlichkeit;-)
Diese 3 Einheiten werden über ein X11 Midiswitchboard gesteuert.
Desweiteren betreibe vor dem Preamp(also vorgeschaltet und nicht eingeschliffen) folgende FX:
Dunlop Wah
Boss Chorus
Line6 Trem.
Ibanez Oct.
Digitech Whammy
Die Musik ist Cover Rock und Heavy von 1970-2006
Bis Anfang/Mitte der 90er konnte ich den Sound relativ gut anpassen,alles was dann kam heisst Rectifier und co
Mein JMP1 mulmt einfach in diesen Gefilden zu stark und der Sound setzt sich so nicht vernünftig durch.
Ich würde gerne entweder den Boogie Recti Preamp oder Tech 21 PSA1.1 zusätzlich zu den bestehenden Geräten einsetzen.
Ich will nicht auf die Marshall typischen Sound aus früheren Dekaden verzichten,weil diese durch den JMP1 gut nachgebildet werden.
Wie kann ich zwei Preamps in meinem System betreiben.
Es sollen ja auch noch die vorgeschalteten FX auf beiden Preamps verfügbar sein.
Bradshaw Systeme sind einfach zu teuer für mich.
Was für möglichkeiten stehen mir zur verfügung.
Vielen Dank ein Klampfer der nicht so recht weiter weis
Gruss
Schubi
Ich spiele seit knapp 13 Jahren folgende Rackkomponenten:
Marshall Dual Mono Block 9100 Poweramp
Marshall JMP1 Preamp
Dynacord DRP5 für die Räumlichkeit;-)
Diese 3 Einheiten werden über ein X11 Midiswitchboard gesteuert.
Desweiteren betreibe vor dem Preamp(also vorgeschaltet und nicht eingeschliffen) folgende FX:
Dunlop Wah
Boss Chorus
Line6 Trem.
Ibanez Oct.
Digitech Whammy
Die Musik ist Cover Rock und Heavy von 1970-2006
Bis Anfang/Mitte der 90er konnte ich den Sound relativ gut anpassen,alles was dann kam heisst Rectifier und co
Mein JMP1 mulmt einfach in diesen Gefilden zu stark und der Sound setzt sich so nicht vernünftig durch.
Ich würde gerne entweder den Boogie Recti Preamp oder Tech 21 PSA1.1 zusätzlich zu den bestehenden Geräten einsetzen.
Ich will nicht auf die Marshall typischen Sound aus früheren Dekaden verzichten,weil diese durch den JMP1 gut nachgebildet werden.
Wie kann ich zwei Preamps in meinem System betreiben.
Es sollen ja auch noch die vorgeschalteten FX auf beiden Preamps verfügbar sein.
Bradshaw Systeme sind einfach zu teuer für mich.
Was für möglichkeiten stehen mir zur verfügung.
Vielen Dank ein Klampfer der nicht so recht weiter weis
Gruss
Schubi
- Eigenschaft