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alvin0204
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Hi,
haben jetzt einen eher größeren Gig und nehmen dort auch Gitarreamps mit Mikros ab, haben einen zusätzlichen Keyboardspieler usw. Das Problem ist, dass wir jetzt auf unseren Mischpult mit 16 Monoeingänge zu wenig haben.
Unser Vorschlag wäre jetzt, dass wir das ganze Schlagzeug mit 7 Mikros zu einem getrenntem Mischpult gehen und von dort aus mit den L/R Ausgängen ins Hauptmischpult in zwei Kanäle reingehen.
Ist das sinnvoll, gäbe es auch andere Möglichkeiten, was sind die Problematiken? Das Problem ist auch, dass wir das Mischpult fürn Schlagzeug auf der Bühne lassen müssten, da wir auch beim Multicore zu wenig Kanäle haben und deshalb natürlich der Mischer beim Hauptmischpult während dem Gig eingeschränkt ist, das Schlagzeug zu regeln.
danke, alvin
haben jetzt einen eher größeren Gig und nehmen dort auch Gitarreamps mit Mikros ab, haben einen zusätzlichen Keyboardspieler usw. Das Problem ist, dass wir jetzt auf unseren Mischpult mit 16 Monoeingänge zu wenig haben.
Unser Vorschlag wäre jetzt, dass wir das ganze Schlagzeug mit 7 Mikros zu einem getrenntem Mischpult gehen und von dort aus mit den L/R Ausgängen ins Hauptmischpult in zwei Kanäle reingehen.
Ist das sinnvoll, gäbe es auch andere Möglichkeiten, was sind die Problematiken? Das Problem ist auch, dass wir das Mischpult fürn Schlagzeug auf der Bühne lassen müssten, da wir auch beim Multicore zu wenig Kanäle haben und deshalb natürlich der Mischer beim Hauptmischpult während dem Gig eingeschränkt ist, das Schlagzeug zu regeln.
danke, alvin
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