D
DJ - Manni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.17
- Kekse
- 0
hallo ihr liebe bin mir sicherihr könnt mir weiter helfen!!
kurze erklärung:
benutze glp light operator 24 für mehrere par´s und andere feststehende lichteffekte -
insgesamt ca. 14 kanäle (bin auch sehr zufrieden mit dem gerät).
möchte mir nun mindestens 2 scanner zulegen um das gesamt bühnenbild etwas zu verändern (bewegung schadet bestimmt nicht).
bin als dj unterwegs auf z.b. hochzeiten, geburtstage usw. aber auch ab und zu
(4-5 mal im jahr bei etwas größeren hallen ca. 300 personen - wird nach und nach mehr - gut so).
jetzt zu meinen fragen:
1. würdet ihr mir eine zusätzliche steuerung nur für die scanner empfehlen (welche) oder eine die ich für beides nehmen kann wie z.b.
glp show designer sd2 (würde mir schon gefallen denke ich)?
2. welche scanner könntet ihr mir empfehlen, preis dacht ich an etwa bis 300 pro stück neu - oder wäre etwas gebrauchtes auch zu empfehlen?
3. ganz wichtig!!!! gibt mir bitte tipp´s auf was ich beim kauf von scanner´n eurer meinung nach achten sollte - bin für alles danbar - kann nicht zu viel sein??
hoffe und denke ihr könnt mir wieder einmal weiter helfen
danke vorab nochmal´s für alle info´s/tipp´s/erfahrungen von euch usw.
liebe grüße
DJ - Manni
kurze erklärung:
benutze glp light operator 24 für mehrere par´s und andere feststehende lichteffekte -
insgesamt ca. 14 kanäle (bin auch sehr zufrieden mit dem gerät).
möchte mir nun mindestens 2 scanner zulegen um das gesamt bühnenbild etwas zu verändern (bewegung schadet bestimmt nicht).
bin als dj unterwegs auf z.b. hochzeiten, geburtstage usw. aber auch ab und zu
(4-5 mal im jahr bei etwas größeren hallen ca. 300 personen - wird nach und nach mehr - gut so).
jetzt zu meinen fragen:
1. würdet ihr mir eine zusätzliche steuerung nur für die scanner empfehlen (welche) oder eine die ich für beides nehmen kann wie z.b.
glp show designer sd2 (würde mir schon gefallen denke ich)?
2. welche scanner könntet ihr mir empfehlen, preis dacht ich an etwa bis 300 pro stück neu - oder wäre etwas gebrauchtes auch zu empfehlen?
3. ganz wichtig!!!! gibt mir bitte tipp´s auf was ich beim kauf von scanner´n eurer meinung nach achten sollte - bin für alles danbar - kann nicht zu viel sein??
hoffe und denke ihr könnt mir wieder einmal weiter helfen
danke vorab nochmal´s für alle info´s/tipp´s/erfahrungen von euch usw.
liebe grüße
DJ - Manni
- Eigenschaft