Zvex oder Moog?

• Ersteller Sonictooth
  • Erstellt am
Sonictooth
Sonictooth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.15
Kekse
0
Hallo,

Suche ein Ringtone bzw. Ringmodulator. Vielleicht kann mir jemand einen FX empfehlen. Momentan schwanke ich zwischen Zvex Ringtone und Moog. Schon mal besten Dank fuer die Hilfe.

Eigenschaft

also das tollste am ringtone ist die sequencer funktion! der moog ist aber sicher vielseitiger, dafür auch viel grösser... ich kann den randy's revenge von fairfield circutry wärmstens empfehlen! ist nicht zu gross, klingt unglaublich und lässt sich super bedienen! sehr bühnentauglich.
http://fairfieldcircuitry.com/products/randys-revenge

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie wäre es denn mit einem Electro-Harmonix Ring Thing? Mit 169€ vergleichsweise günstig und dennoch ziemlich vielseitig. Es besitzt zwar keinen Step-Sequencer wie das Ringtone, kostet dafür aber auch nur die Hälfte. :)

Hi - ja das RingThing von ehx ist echt gut!
Neben Ringmodulator ist es auch als Whammy einsetzbar und Du bekommst da auch n Chorus-, Tremolo- und Univibe-Effekt raus; und das programmierbar auf 9 Speicherplätzen... Seit ich das Teil auf dem Board habe ist wieder mehr Platz!:great:

Subdecay Vitruvian - damit gehts auch harmonisch
ansonsten auch der Last Gasp Art Laboratories Sick Pitch King Jr.