Timeless-since
Registrierter Benutzer
Hei Leuts
Folgendes Problem:
Mein Equipment besteht zurzeit aus:
4 LED Bars je 11 Kanäle
6 LED Pars je 5 Kanäle
4 LED 12 W Spot je 5 Kanäle
2 LED 9 W Pinspot je 5 Kanäle
und noch ein paar Lichteffekte.
Insgesamt also über 130 DMX Kanäle.
Nun möchte ich alle Geräte einzeln ansteuern, aber diese auch gruppieren. So dass ich also Lauflichter programmieren kann, aber auch alle (zB) alle Paars auf nur 3 Kanälen zusammen gruppiert (zb mit RGB).
Zurzeit besitze ich das GLP 24/48 Pult. Dies ist an sich super. Leider kann ich dort NUR Gruppierungen machen. (So habe ich mehrere Kanäle auf einen Fader gepatcht). Nur kann ich so keinen Lauflichter mehr Programmieren. Da ich ein Kanal jeweils nur einmal verwenden kann.
Nun suche ich nach einer günstigen Lösung.
Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier ein kleines Beispiel:
Natürlich ein Digitales ultra teures Pult könnte all das. Aber ich suche eine andere Lösung. Das sollte doch möglich sein???
Grüsse, Timeless
Folgendes Problem:
Mein Equipment besteht zurzeit aus:
4 LED Bars je 11 Kanäle
6 LED Pars je 5 Kanäle
4 LED 12 W Spot je 5 Kanäle
2 LED 9 W Pinspot je 5 Kanäle
und noch ein paar Lichteffekte.
Insgesamt also über 130 DMX Kanäle.
Nun möchte ich alle Geräte einzeln ansteuern, aber diese auch gruppieren. So dass ich also Lauflichter programmieren kann, aber auch alle (zB) alle Paars auf nur 3 Kanälen zusammen gruppiert (zb mit RGB).
Zurzeit besitze ich das GLP 24/48 Pult. Dies ist an sich super. Leider kann ich dort NUR Gruppierungen machen. (So habe ich mehrere Kanäle auf einen Fader gepatcht). Nur kann ich so keinen Lauflichter mehr Programmieren. Da ich ein Kanal jeweils nur einmal verwenden kann.
Nun suche ich nach einer günstigen Lösung.
Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier ein kleines Beispiel:
All Pars | Par 1 | Par 2 | Par 3 | ||||||||
Rot | Grün | Blau | R | G | B | R | G | B | R | G | B |
Natürlich ein Digitales ultra teures Pult könnte all das. Aber ich suche eine andere Lösung. Das sollte doch möglich sein???
Grüsse, Timeless
- Eigenschaft