LUKN-134
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.23
- Kekse
- 518
Hallooo,
ich (+ Band) wollen in zukunft ein paar Auftritte organisieren...das gibt hoffentlich auch ein bischen Geld....Man benötigt natürlich Equipment, wir nutzen das unserer Schule(nicht das beste glaub ich) deswegen wollen wir uns vllt ein eigenes Rack "anlegen".
Folgende Geräte fürs Rack habe ich jetzt eingeplant:
SAMSON SERVO 120A
PHONIC MQ 4130
ALESIS MICROVERB IV
ALESIS 3630 KOMPRESSOR
BEHRINGER MIC2200 ULTRAGAIN PRO
1xRackwanne (mit Kabel)
1xBlende
1xStromleiste
1. Kommt damit ein Ton aus den vorhandenen Boxen (einer, der so richtung Musik geht )
2. Wie würdet ihr die Geräte (allezusammen) bewerten
3. Hat schon kemand erfahrung mit einem dieser Geräte ?
4. Was ist nicht so gut am Rack ?
Ich weiß, dass es sich eher um die untere Preisstufe handelt...aber wer nicht hat, der muss nehmen was zu nehemn ist
naja,
ich danke euch schonmal für eure Zahlreichen Antworten
da Ich halbtotaler Anfänger bin, bitte nicht wütend sein, wenn irgendwas dummes geschrieben
gruß
LUKN-134
ich (+ Band) wollen in zukunft ein paar Auftritte organisieren...das gibt hoffentlich auch ein bischen Geld....Man benötigt natürlich Equipment, wir nutzen das unserer Schule(nicht das beste glaub ich) deswegen wollen wir uns vllt ein eigenes Rack "anlegen".
Folgende Geräte fürs Rack habe ich jetzt eingeplant:
SAMSON SERVO 120A
PHONIC MQ 4130
ALESIS MICROVERB IV
ALESIS 3630 KOMPRESSOR
BEHRINGER MIC2200 ULTRAGAIN PRO
1xRackwanne (mit Kabel)
1xBlende
1xStromleiste
1. Kommt damit ein Ton aus den vorhandenen Boxen (einer, der so richtung Musik geht )
2. Wie würdet ihr die Geräte (allezusammen) bewerten
3. Hat schon kemand erfahrung mit einem dieser Geräte ?
4. Was ist nicht so gut am Rack ?
Ich weiß, dass es sich eher um die untere Preisstufe handelt...aber wer nicht hat, der muss nehmen was zu nehemn ist
naja,
ich danke euch schonmal für eure Zahlreichen Antworten
da Ich halbtotaler Anfänger bin, bitte nicht wütend sein, wenn irgendwas dummes geschrieben
gruß
LUKN-134
- Eigenschaft