F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.06
- Kekse
- 0
Habe das hier nochmal gepostet, da das erste mal irgendwie schief ging.
Hi
Habe da mal eine Frage auf grund o.g. Thema.
Viele Hersteller empfehlen ja best. "Humbuckerpaare" Beispiel:
sh-6 (b) und den sh-4 (n).
In wie fern sollte man auf diese Geschichte achten. oder ist es einfach nur ein Vorschlag. Denn bei vielen heißt es ja:
Wenn du diesen oder diesen Humbucker, mit viel Output hast "Neck", dann hol die diesen oder diesen Hhumbucker für den "Hals", da die beiden wunderbar zusammenspielen.
habe eine Gibson LP Custom und will meine Humbucker komplett austauchen.
Hatte Dimarzio`s drin und habe mir jetzt den SD sh-6 gekauft nun bin ich auf der suche nach einem Halshumb.
Aber in erster Linie interessiert mich doch erst das zusammenspiel zwischen diesen beiden humbs.
habe mich eigentlich auch schon entschieden, werde wohl den sh14 nehmen, für den Hals.
Also, wer da Ahnung hat....bitte posten
Thx
Fisch
Hi
Habe da mal eine Frage auf grund o.g. Thema.
Viele Hersteller empfehlen ja best. "Humbuckerpaare" Beispiel:
sh-6 (b) und den sh-4 (n).
In wie fern sollte man auf diese Geschichte achten. oder ist es einfach nur ein Vorschlag. Denn bei vielen heißt es ja:
Wenn du diesen oder diesen Humbucker, mit viel Output hast "Neck", dann hol die diesen oder diesen Hhumbucker für den "Hals", da die beiden wunderbar zusammenspielen.
habe eine Gibson LP Custom und will meine Humbucker komplett austauchen.
Hatte Dimarzio`s drin und habe mir jetzt den SD sh-6 gekauft nun bin ich auf der suche nach einem Halshumb.
Aber in erster Linie interessiert mich doch erst das zusammenspiel zwischen diesen beiden humbs.
habe mich eigentlich auch schon entschieden, werde wohl den sh14 nehmen, für den Hals.
Also, wer da Ahnung hat....bitte posten
Thx
Fisch
- Eigenschaft