Zusammenlegen von Beiträgen durch die Boardsoftware

• Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.24
Kekse
11.257
Wenn ich mehrere Beiträge in einem Thread veröffentliche, werden diese oft (aber nicht immer) durch die Boardsoftware automatisch zu einem Beitrag zusammengefügt.

Meine Frage dazu: Nach welchen Kriterien wird zusammengefügt / nicht zusammengefügt? Ist das rein durch die Zeit zwischen dem Erstellen der Beiträge geregelt oder gibts da noch andere Sachen, die das bestimmen?

Ich will hier keine Diskussion vom Zaum brechen, mir gehts erst mal rein um die Fakten. Und wenn es bestimmte Gründe für dieses oder jenes Verhalten der Boardsoftware gibt, wär es natürlich auch schön, die zu erfahren.

Und: Danke an die Verantwortlichen für das generell sehr gut funktionierende Board!

Eigenschaft

Ich benutze sie Funktion machmal, wenn weitere Zitate hinzugefügrt werden sollen und die Multizitat-Funktion nicht mehr genutzt werden kann. Hllfreich ist dies auch, wenn ein neuer Zeitstempel zwingend erforderlich ist, z:B. in Spielen.

Leider scheint das Verhalten schwer kalkulierbar zu sein.

Die Forensoftware führt direkt nacheinanderfolgende Posts eines Authors normalerweise innerhalb von 15 min automatisch zusammen.
Liegt eine größere Zeitspanne zwischen den Posts (bis 12h) führen oft die jeweiligen Fachmods zusammen, wenn sie es sehen. Dies erfolgt dann innerhalb der (allseits akzeptierten ;) ) Board-Regeln. (Konkret nach Regel 6 und Regel 8)

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer