zusammenarbeit beim songwriten

S
sushi7
Guest
Erst mal Tag zusammen!
Ich schreibe seit einiger Zeit Musiktexte(--eigentlich deutsch-verschiedene Textarten--) (keine Melodie), ich würde gerne mit solokünstlern oder auch bands zusammenarbeiten(natürlich kostenlos):

Meine Mail: saschaluegge@web.de

Eigenschaft

Zeig mal, was du kannst-
Referenzen?
Grüße
willy

Ach so: willkommen hier im besten Bereich des Boards.

Hi sushi7,

ja - herzlich Willkommen und poste ruhig mal den ein oder anderen Text von Dir!
Schreib aber auch dazu, wenn der Text für Dich fertig ist - nicht dass sich andere mit Vorschlägen abmühen.

Und schau mal durch den thread - ich kann mich allein in diesem Jahr an mindestens fünf Leute erinnern, die textschreiberInnen suchen - und das hier gepostet haben.

Du kannst natürlich auch mal Deine Vorstellungen reinschreiben: verkaufst Du Deine Texte, stellst Du sie anderen so zur Verfügung, Denkst Du an eine Beteiligung falls ein song was einbringt ...

Und ansonsten natürlich: Viel Glück und viel Erfolg!

x-Riff

Erst mal Tag zusammen!
Ich schreibe seit einiger Zeit Musiktexte(--eigentlich deutsch-verschiedene Textarten--) (keine Melodie), ich würde gerne mit solokünstlern oder auch bands zusammenarbeiten:

Meine Mail: saschaluegge@web.de

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen und ebenfalls verbunden mit der Aufforderung, hier mal etwas von Deinen Texten vorzustellen. Du siehst ja an den anderen Themen, dass hier durchaus positiv-kritisch miteinander umgegangen wird.

Gruß steinhart