Zur Info: Neue FW-version 2.12 verfügbar

• Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Releasenotes.txt schrieb:
2.12 (2015-06-01)
improvements:
- HUI level meters and LCD fixed
- DHCP menu on X32CORE fixed
- fixed rare issue where aes50 slave mode won't sync
- iQ speaker settings moved to /outputs/p16 path
new features:
- iQ speaker link function

2.11 (2015-04-09)
improvements:
- load show file in X32CORE fixed (snippet offset)
- fader motor issues on M32/M32R (minimum position) fixed
- exclude hidden and system files from usb file list
- correct indication of 0 dB fader position
- scene GO and UNDO leds fixed
- DHCP can be selected on X32CORE
- bus AFL solo correctly uses pan when bus is routed to LR
new features:
- support for M32C, S32, DL32, DL231

Für sieben Monate sind die Änderungen eher dürftig, findest Du nicht? Vor allem scheint es so, also ob bei den Apps (X32-edit und X32-Mix) keinerlei Updates geben wird, die eine vollständige Kompatibilität mit den letzten größeren Änderungen (Hardmutes, RTA/Spectrograph usw) aufweisen. Schade eigentlich. Von John DiNicola, Joe Sanborn und Jan Duwe, die ja vor einigen Monaten noch rege in den Foren unterwegs waren, liest man inzwischen gar nix mehr, Uli meldet sich auch nimmer zu Wort. Lediglich David Schumann ist noch aktiv an der Produktpflege der Mixingstation dran. Es scheint irgendwie das Ende der Entwicklungsstraße fürs X32 bei Behringer erreicht worden zu sein und dass die jetzt andere Dinge im Fokus haben. Aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.
Naja, auch so ist es eine recht anständige Produktlinie, auch wenn es für mich da oder dort noch Luft nach oben gäbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und wenn man bedenkt, dass die die 2.11 gar nicht erst veröffentlicht haben...

doch, doch, für mich ist etwas dabei: das Scene Go Lämpchen leuchtet wieder :great:

Hier nur schnell einmal eine Warnung. Ich habe meinen Producer auf V2.12 aktualisiert. Danach funktionierte die X-USB Karte nicht mehr (Revision 0.10, Treiber Version 2.23). Firmware 2.10 eingespielt und geht wieder. Muss ich beizeiten noch näher untersuchen.

puuuh, was ein schreck am früher morgen, grad aus dem urlaub zurück und dann eine solche meldung.
also ich schnell ins studio und den kram angeschmissen - und....erleichterung: bei mir funzt alles. also sowohl die UF, wie auch die XUSB. einzig witzig ist, dass die startseite beim X32-edit jetzt die verbindung (in meinem fall zum core) nicht mehr anzeigt, obwohls verbunden ist mim lappi. funktioniert auch alles, also die steuerung via laptop. das scheint ein bug zu sein.

Edit: im zweiten anlauf hats geklappt - verbindung wird auch in x32-edit angezeigt

Zuletzt bearbeitet: