Lawina
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.11
- Kekse
- 0
huhuuu,
wegen -Mangel kaufte ich mir ne Hamer Slammer "diablo" Schraddl, hmmm...
Ich fand sie gar nicht so schlecht, nur zum Einspielen taugt sie nicht viel. Gut, war durch meine Hamer Steve Stevens doch recht verwöhnt.
Ich hab dat Teil richten lassen (neue Federn ,Einstellerei)...hab sie in de Zeitung gesetzt, aber kein Mensch möchte diese Gitarre für dünne 200 kaufen. (bin entsetzt)
Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre(n), u. A. SG, Strat, und einige Hamer Steve Stevens....ich würde sagen, ich kenn mich schon etwas aus mit den Dingern, zumindest was die Bespielbarkeit betrifft. Zum live rocken ist sie nicht schlecht! Da auch floyd rose.
Diese Diablo kostete einst um die 900.- DM
Weiß eineR von euch, wo ich sie noch inserieren kann?
Wäre schade, sie als Deko an die Wand hängen zu müssen.
Liebe Grüße
die Lawina
wegen -Mangel kaufte ich mir ne Hamer Slammer "diablo" Schraddl, hmmm...
Ich fand sie gar nicht so schlecht, nur zum Einspielen taugt sie nicht viel. Gut, war durch meine Hamer Steve Stevens doch recht verwöhnt.
Ich hab dat Teil richten lassen (neue Federn ,Einstellerei)...hab sie in de Zeitung gesetzt, aber kein Mensch möchte diese Gitarre für dünne 200 kaufen. (bin entsetzt)
Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre(n), u. A. SG, Strat, und einige Hamer Steve Stevens....ich würde sagen, ich kenn mich schon etwas aus mit den Dingern, zumindest was die Bespielbarkeit betrifft. Zum live rocken ist sie nicht schlecht! Da auch floyd rose.
Diese Diablo kostete einst um die 900.- DM
Weiß eineR von euch, wo ich sie noch inserieren kann?
Wäre schade, sie als Deko an die Wand hängen zu müssen.
Liebe Grüße
die Lawina
- Eigenschaft